431
Nein. Aber der Name sagt eigentlich schon alles. Das ist mit Sicherheit nichts, was mir gefallen würde.
431
Nein. Aber der Name sagt eigentlich schon alles. Das ist mit Sicherheit nichts, was mir gefallen würde.
431
Ja...........das kann ich total nachvollziehen..........................
428
Die alte Miniserie wirkt heute wirklich ein wenig trashig ^^
Und leider haben sie auch hier das Ende abgeändert.
Aber Tim Curry war eigentlich ganz cool als Pennywise.
425
Friedhof der Kuscheltiere fand ich ganz gut. Und Stark fand ich auch ganz cool. Die neue Verfilmung von Es ist auch recht gelungen. Leider fehlt im Vergleich zum Buch einiges an der entsprechenden Mythologie der Story. Deshalb haben sie ja leider auch das Ende abgeändert. Außerdem fand ich den Aufbau des Buches mit den wechselnden Zeitebenen einfach besser, als die beiden Teile getrennt zu verfilmen.
antwortet immer mit einer Gegenfrage!
424
Die Filme fand ich ganz nice. Und wirklich recht nah an den Büchern. Zumindestens hab ich das so in Erinnerung. Bei den ersten beiden. Bei den letzten weiß ich es gar nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall besser als so eine Scheiße wie die Verfilmung des Stephen King Meisterwerkes "Der dunkle Turm". Oder die Verfilmung von Puls. Oder generell die meisten Verfilmungen von Stephen King-Romanen.
soll auch nichts sagen, sondern die Unterwäsche kaufen.
Captain Picard
422
Dracula hab ich nie gelesen. Noch nicht.
420
YA-Novels sind Young Adult-Novels.
Ich fand das Ende eigentlich okay. Allerdings fand ich das gesamte letzte Buch hat sich über weite Strecken echt gezogen. Vor allem am Anfang.
418
Ich kann allgemein diesem ganzen YA-Kram nur bedingt was abgewinnen. Die Hunger Games-Bücher und Filme fand ich ganz cool. Und die Maze Runner-Filme waren auch ganz nice. Aber ansonsten ist das nicht so meins. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr unbedingt der Hauptzielgruppe entspreche.
Gute Nacht Monsieur kyosha
Nein!
Ich möchte jedes neue Bild mit einer neuen, frisch aus der Packung geholten Brille genießen!
416
Naja............Geschmäcker sind halt verschieden.
Soll ja auch Leute geben, die 50 Shades of Grey für literarisches Kulturgut halten.
Das will ich ja wohl hoffen.
Ich habe gerade 100 3D-Brillen für alle weiteren Blog-Einträge von Soul bestellt.
414
Auf Kautz wäre ich gar nicht gekommen. Weil das einfach viel zu stumpf ist.
Andererseits waren die Pokemonnamen ja wie gesagt noch nie wirkliche Meisterleistungen.
Auch wenn ich sie früher doch ein wenig besser fand.
Sieht man deine neuen Bilder eigentlich in 3D, wenn man so eine alte rot-grüne 3D-Brille hat?