Fliegengitter since 2018
Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Das sind die Nerven, die verrückt spielen
-
achso habe ebend mein Aller erstes GFX Werk wiedergefunden und muss sagen das ich es kaum wiedererkenne, weil ich schon einiges an Fortschritte gemacht habe.
-
Mein Fliegengitter ist kaputt....
-
Sieht man deine neuen Bilder eigentlich in 3D, wenn man so eine alte rot-grüne 3D-Brille hat?
-
Brate Salbei in Olivenöl und etwas Butter an, stell das Zeug in dein Zimmer --> keine Mücken
-
weiß net xD
-
Brate Salbei in Olivenöl und etwas Butter an, stell das Zeug in dein Zimmer --> keine Mücken
danke dir ^^
-
Sieht man deine neuen Bilder eigentlich in 3D, wenn man so eine alte rot-grüne 3D-Brille hat?
Ja
-
hast du das grade getestet? xD
-
Das will ich ja wohl hoffen.
Ich habe gerade 100 3D-Brillen für alle weiteren Blog-Einträge von Soul bestellt.
-
Frage ich mich auch xD
-
ich habe gerade 100 3D-Brillen für alle weiteren Blog-Einträge von Soul bestellt.
reicht nicht nur eine ? xD
-
Selbstverständlich XD
Habe allerdings nur eine rot-blaue 3D-Brille, klappt aber auch
-
Nein!
Ich möchte jedes neue Bild mit einer neuen, frisch aus der Packung geholten Brille genießen!
-
Du Umweltschande! Denkt doch einer an die Umwelt!
-
Ich möchte jedes neue Bild mit einer neuen, frisch aus der Packung geholten Brille genießen!
so wie bei mister Monk? xD
-
Er kann ja schlecht riskieren, dass dort Staub drauf kommt und dadurch seine Sicht auf deine Bilder erheblich gestört wird. Am Ende hinterlässt er böse gemeine Hass Kommentar unter deinen Bilder nur, wegen einem Staubkorn auf der Brille!
-
eventuell hast du damit recht :o
-