387
Hier ist auch nochmal ein schönes Gif.

387
Hier ist auch nochmal ein schönes Gif.

388
Stimmt. Auf dem Bild sieht man es besser. Und der Esel ist auch dabei. Und Venom scheinbar auch. Oder soll das einfach nur Spidey mit dem Symbiontenkostüm sein? Kann er sein Kostüm nach belieben ändern?
So viele Fragen.
Hast du Geburtstag Hawkeye ? :o
Dann wünsche ich alles Gute.
385
Cars habe ich leider nie gesehen.
Ich dachte eigentlich, dass das Auto das Batmobil darstellen soll.
387
Das stimmt. Ich kenne die Person in der Tat nicht.
Die Sense of Right Alliance würde ich mir aber anschauen, wenn davon ein Film kommen würde. Batman, Superman, Spiderman und Shrek. Und dann noch dieser merkwürdige Power Ranger-Dude. Dagegen könnte Thanos einpacken. Und wie ich oben auf der Packung sehe, gehören die Teenage Mutant Ninja Turtles und Mr Incredible auch zum Team. :o
388
Vielleicht solltest du anfangen in deiner Freizeit Fanfics zu schreiben Giovanni . Oder du bewirbst dich in Japan gleich als Autor für irgendeinen Anime.
387
Aufregegen und nerven würde mich das definitiv. Aber ist das Wort Hass nicht etwas zu extrem gewählt für eine solche Situation?
Kermit der Frosch habe ich noch nie gehört. Ist das irgendein Youtuber?
388
Warum?
Ich habe mir Milka - Ganze Nüsse (Whole Hazelnut) gekauft
Ich hoffe, du hast sie im Kühlschrank gelagert.
390
Dieses Wetter macht mich echt müde. Dazu kommt, dass es nachts immer so warm ist, dass ich total am schwitzen bin, wodurch ich auch nicht richtig schlafen kann. Und zusätzlich werde ich dann an den Beinen und Füßen noch von irgendwelchen Mücken zerstochen.
391
Das wäre wirklich cool![]()
![]()
391
Mein Vater hatte wohl in weiser Vorraussicht noch zwei im Internet bestellt vor ein paar Wochen und deshalb habe ich nun glücklicherweise einen. Sonst wäre ich vermutlich schon lange gestorben.
Das ist tatsächlich eine sehr gute Idee. Wenn das Wasser dann komplett verbraucht ist, habe ich ein Wassermonopol in der Nachbarschaft und dann bin ich hier der Herrscher von allen.
390
Das scheint ja wieder die ganze Woche so warm zu sein -.-
Wenn das so weiter geht, darf man bald gar kein Wasser mehr benutzen, weil das ein zu kostbares Gut geworden ist.
Ich hab ja das Glück, dass ich dank meines Vaters noch zu einem Ventilator gekommen bin. Die sind ja scheinbar auch überall ausverkauft.
390
In der Nacht war es ja auch kühler als die letzen Tage. Inzwischen ist das leider vorbei :(
Er. Sonst hätte er ja logischerweise nicht gefragt.
398
Nicht wirklich. Aber ich kann ja nachher noch ein Schläfchen machen.
Und selbst?
399
Du hast doch gestern Abend schon wieder hochgezählt kyosha.
Wir können ja alle jetzt runterzählen.