390
In der Nacht war es ja auch kühler als die letzen Tage. Inzwischen ist das leider vorbei :(
390
In der Nacht war es ja auch kühler als die letzen Tage. Inzwischen ist das leider vorbei :(
391
Apps sind meistens schlechter als ihre originalen Webseiten. Wollte dennoch mal beides testen, damit ich mir meine eigene Meinung bilden kann.
Mein Fenster ist schon seit mehreren Monat unenwegt offen und dennoch ist es mega warm bei mir. Laufe schon oben ohne rum
389
Vielleicht solltest du das Fenster auch schließen, sobald es warm draußen wird.. ich hab auch schon den Rollo unten.. x:
Jaa, es war so angenehm! *-*
Bin gestern dann direkt spazieren gegangen.
390
Als Frischluftfanatiker ist es aber schwer sich dazu zu überwinden die Fenster zu schießen.
389
wenn du mit frischer Luft, heiße stickige meinst, dann hilft das natürlich nicht, da hast du recht.
390
Das scheint ja wieder die ganze Woche so warm zu sein -.-
Wenn das so weiter geht, darf man bald gar kein Wasser mehr benutzen, weil das ein zu kostbares Gut geworden ist.
Ich hab ja das Glück, dass ich dank meines Vaters noch zu einem Ventilator gekommen bin. Die sind ja scheinbar auch überall ausverkauft.
389
JA DAS SIND SIE
EPFOJNEWPSOjmn
Ich habe letzte Woche bei Amazon, Media Markt, Expert online geschaut. Diese verdammten Dinger sind überall restlos ausverkauft und mein Bruder hat den einzigen Ventilator von uns für sich alleine beschlagnahmt -.- Sitzt dann aber den ganzen Tag am PC mit seinen Bildschirmen und sollte sich echt nicht wundern, wenn es in seinem Zimmer arsch heiß ist.
390
Hol dir mehrere riesige Tanks und füll die mit Wasser. Wenn das Wasser knapper und wertvoller ist, verkaufst du es gewinnbringend teurer weiter
391
Mein Vater hatte wohl in weiser Vorraussicht noch zwei im Internet bestellt vor ein paar Wochen und deshalb habe ich nun glücklicherweise einen. Sonst wäre ich vermutlich schon lange gestorben.
Das ist tatsächlich eine sehr gute Idee. Wenn das Wasser dann komplett verbraucht ist, habe ich ein Wassermonopol in der Nachbarschaft und dann bin ich hier der Herrscher von allen.
392
Dir würde der Adelstitel "Wasserscheich von Stade" verliehen
391
Das wäre wirklich cool![]()
![]()
389
Hawkeye Ich gehe bald mit meinem Bruder für ein paar Tage ins Tropical Islands und hole dann mein Visum. Wenn ich schon da oben bin kann ich beides genauso gut verknüpfen :)
388
Die Katze ist süß
Wieso sind alle müde?