Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
923
Viel Glück bei diesem Vorhaben junger Padawan.
-
-
-
-
913
Ich trinke aber ja keinen Alkohol mehr.
-
911
Das Problem in größeren Gruppen ist für mich, dass ich dann automatisch eher im Hintergrund bin und noch ruhiger bin. Außerdem ist das für mich echt schwer, dann an den Gesprächen teilzunehmen. Und wenn man dann mal was dazu beiträgt ist die Chance immer recht groß, dass man als ruhiger Mensch sowieso überhört wird.
-
910
Gegen so was hätte ich durchaus auch nichts. In kleinen Gruppen mit Leuten, die man kennt und die einen gut kennen macht sowas ja auch durchaus Spaß. Ich finde nur große Gruppen echt doof. Vor allem, wenn dann auch noch viele Fremde dabei sind.
-
910
Kneipen sind ja noch ganz nett. In Diskos war ich aber auch noch nie. Das ist wirklich überhaupt nichts für mich. Massenhaft fremde, betrunkene Leute und schlechte Musik. Da hätte ich überhaupt keinen Spaß dran.
-
908
Wenn du mich fragst hast du da auch nichts verpasst. Es sei denn, du genießt die Gesellschaft von betrunkenen, rumgröhlenden Menschen.
-
malt gerne Penisse in anderer Leute Schulhefte und Blöcke.
-
906
Ich trinke aber ja keinen Alkohol mehr.
-
904
Achso. Dann ist ja gut. Ich glaube nämlich manchmal denken die Leute das. Vor allem, wenn sie mich nicht näher kennen.
-
903
So denkt man also von mir :(
Ich bin tatsächlich kein Party-Freund. Ich mag zu große Gruppen einfach nicht. Früher hab ich mich immer noch ab und zu von irgendwelchen Freunden auf Partys mitschleppen lassen, wo ich fast keinen kannte. Und ich hab bei sowas einfach keinen Spaß. Vor allem, wenn die mit denen du gekommen sind plötzlich weg sind und du da alleine unter Fremden stehst -.-
Das heißt aber nicht, dass ich 24/7 grumpy bin oder so.
-
902
Was soll das denn heißen? :o
-
-
898
Du wirst dich dran gewöhnen Giovanni.
-
893
Finde ich schon. Vor allem niedliche Tiere werden dadurch noch niedlicher.
Jetzt sieht dein Profilbild fast so aus, wie das von Giovanni. Das ist schon etwas verwirrend ^^
-
892
Sind nicht fast alle Tiere mit einer Fliege irgendwie niedlich? ^^
-
892
Schönes Profilbild Nox