903 du meinst alsp alles was diese katze verkörpert verkörpert auch gimpash saybercat
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
902
ja genau
und das enthusiastisch war ironisch o.o
-
903
Oh... sorry...es ist schwer das zu erkennen...übers Internet
-
902
macht doch nichts xD
-
902
-
903
So denkt man also von mir :(
Ich bin tatsächlich kein Party-Freund. Ich mag zu große Gruppen einfach nicht. Früher hab ich mich immer noch ab und zu von irgendwelchen Freunden auf Partys mitschleppen lassen, wo ich fast keinen kannte. Und ich hab bei sowas einfach keinen Spaß. Vor allem, wenn die mit denen du gekommen sind plötzlich weg sind und du da alleine unter Fremden stehst -.-
Das heißt aber nicht, dass ich 24/7 grumpy bin oder so.
-
904
Doch, ich kam mir dumm vor, dass ich die Ironie nicht gemerkt habe xD
-
903
oh man :O
Ich meine ja nicht damit, dass du grumpy bist o.o
-
904
Achso. Dann ist ja gut. Ich glaube nämlich manchmal denken die Leute das. Vor allem, wenn sie mich nicht näher kennen.
-
905
echt? Ich mag Partys, auch wenn ich nüchtern keine Menschen Gruppen mag, aber betrunken bin ich komplett anders...anhänglich und aufgedreht. Aber niemand denkt das von mir D: weil ich so schüchtern und ruhig bin.
-
906
Ich trinke aber ja keinen Alkohol mehr.
-
907
Achso okay dann wären für mich Partys auch langweilig :O ich genieße den Genuss von Alkohol :D.
-
908
-
907
ich war noch nie auf einer richtigen Party.
-
908
Wenn du mich fragst hast du da auch nichts verpasst. Es sei denn, du genießt die Gesellschaft von betrunkenen, rumgröhlenden Menschen.
-
909
Ich war noch nie in Diskos oder Kneipen, nur auf Hauspartys. Oder du bist ein Teil der betrunkenen rumgröhlenden Menschen :O
-
910
Kneipen sind ja noch ganz nett. In Diskos war ich aber auch noch nie. Das ist wirklich überhaupt nichts für mich. Massenhaft fremde, betrunkene Leute und schlechte Musik. Da hätte ich überhaupt keinen Spaß dran.
-
909
ich hätte echt nichts dagegen, mit ein paar Leuten, mit denen man sich gut versteht, Abends mal weg zu gehen. Wobei dann doch eher Kneipe oder Bar.. :s
-
910
Gegen so was hätte ich durchaus auch nichts. In kleinen Gruppen mit Leuten, die man kennt und die einen gut kennen macht sowas ja auch durchaus Spaß. Ich finde nur große Gruppen echt doof. Vor allem, wenn dann auch noch viele Fremde dabei sind.
-
911
Cocktail Bars! :D.