Du darfst gratis und ohne Bezahlung die Katzenklos säubern.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
801
Ich bin sowieso voll der reiche Bonze. Ich schwimme in Geld. Manchmal verbrenne ich das einfach aus Langeweile.
-
Wo bleibt denn nun meine Erklärung, was Harry Potter mit dem Geschlecht zu tun hat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie schließt du denn bitte von tieferem Wissen über das Harry Potter-Universum auf das Geschlecht einer Person?
Dazu hätte ich ja gerne mal eine ausführliche Erläuterung.
-
Was genau verstehst du denn nicht?
-
800
Zwischen Sparsamkeit und Geiz liegt ein äußerst schmaler Grad.
-
799
Würdest du bei einem Date auch die Dame alles zahlen lassen Giovanni ?
-
Vielleicht bin ich ja auch in Wahrheit chaosd.
-
800
Wieso wundert mich das nicht? :D
Wenn du eingeladen wirst, bestellst du aber bestimmt auch das teuerste Menü oder? :D
-
798
Unser Bahnhof hat leider keinen ^^
Am Bahnhof wäre der nächste am Hamburger Hauptbahnhof.
Aber früher war ich in Hamburg auch oft bei McDonalds und hab da rumgegammelt.
Zu der Zeit hab ich auch oft dort gespeißt.
Das mache ich heute nur noch sehr selten.
-
Ich bin aber weiblich.
-
Laut diesem Artikel wurden die Änderungen an der Erzählgeschwindigkeit auf Wunsch des Autors vorgenommen, da dieser mit der langsamen Erzählgeschwindigkeit dieses Arcs im Manga wohl im Nachhinein nie zufrieden war. Deshalb wurde wohl auch das eine oder andere entfernt oder umgeschnitten.
-
798
Für McDonalds müsste ich in die Stadt fahren. Das heißt 20 Minuten mindestens in meinem Auto ohne Klimaanlage.
-
Ja. Immer diese Frischlinge und Jugendlichen hier.
Unerhört -.-
-
796
Ich hab schon ewig kein Eis mehr bei McDonalds gegessen.
Ich gehe da allgemein nur noch sehr selten hin. Meistens hole ich mir dann so einen Vanille-Milchshake.
-
Ja. Diese Jugend. Ich mit meinen jungen 18 Jahren.
-
spuckt dem Adel voller Verachtung in sein widerliches Antlitz.
-
796
Was für Eis? :o
Dann möchte ich aber auch einen Kuchen!!!
-
796
Ich genehmige mir einen vornehmen Traubensaft ohne Alkohol.

Eigentlich nicht. Ich esse ja nachts auch noch immer. Allerdings würde ich wahrscheinlich nachts nicht mehr backen:/
Wenn ich denn gut im Backen wäre.
Warum benutzt ihr eigentlich nie die englischen Titel? Jedes mal muss ich erstmal googeln :'(