Ruhe im Gerichtssaal!
Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Einspruch!
-
Chaos Dieter
Ich freu mich immer total, wenn ich ein Evoli sehe.
-
100% Daniel
-
-
Mein Patronus ist ein Hund, deswegen muss ich mich auf die Seite der Hunde stellen. Sonst wird er traurig und ich von Dementoren gefressen =/
-
Was genau verstehst du denn nicht?
-
Wie schließt du denn bitte von tieferem Wissen über das Harry Potter-Universum auf das Geschlecht einer Person?
Dazu hätte ich ja gerne mal eine ausführliche Erläuterung.
-
Meine Rakete soll eigentlich als Symbol dienen, dass ich in meiner Kindheit mit Lego gerne Raketen gebaut habe.
-
Das wusste ich direkt.
-
Wowowowowowo also eneco ist ziemlich süß hm!
Und. Harry. Potter. ist. cool. und warum ist man weiblich wenn man so eine Meinung vertritt? Hmmmm????
-
-
Eneco sammle ich grade bei PoGo, weil ich es entwickeln will :>
-
Besser nie als spät. Wenn du noch mehr Katzenbilder von süßen Katzen sehen willst, dann bist und im ---> offiziellen-Katzenliebhaber-Klub <-- herzlich willkommen.
-
EHEM HALLO
Ich habe den ECHTEN Katzenklub.
https://anime-community-germany.de/club/9-katzen-sind-super/
-
-
-
Wo bleibt denn nun meine Erklärung, was Harry Potter mit dem Geschlecht zu tun hat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Giovanni hat sich versprochen er meinte: "offizieller-zweiter-aber-nicht-minder-guter-Katzenliebhaber-Club"
-
Oh stimmt. Die Verlinkung muss das "zweiter" geschluckt haben