ist ein rüpelhafter Schläger. Also genau richtig, um in diesem schicken Club als Rüpel anzufangen ;)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
782
Kyosha du Schlingel.
Ich dachte immer, dass du mehr auf Damen mit Katzenohren stehst.
-
779
Mach doch kyosha.
Mir selbst was beibringen kann ich gut, wenn es etwas ist, was mich interessiert.
-
777
Welches neue Bild?
-
771
Genau. Solche Substanzen werden hier nur zu medizinischen Zwecken konsumiert.
-
766
Du bist ja echt der Sparfuchs schlechthin. Ich hätte auf das Brot einfach noch eine komplette zweite Scheibe Käse draufgepackt. Dann hätte ich allerdings vier Scheiben Käse verbraucht.
Aber ich mag keinen Käse, womit dieser ganze Gedankengang sowieso hinfällig ist.
-
763
Drei Scheiben Käse pro Brotscheibe oder drei Scheiben Käse für zwei Brotscheiben Giovanni ?
-
-
760
Oh. Yama ist wieder da.
Wir müssen mehr Mitglieder werben, damit wir im Ranking der Clubs weiter nach vorne wandern. Im Moment sind wir auf Seite 2.
-
754
Ich besorg mir meine Infos aber meistens lieber selbst. Oftmals ist es schneller und einfacher, kurz selbst zu recherchieren, als erst auf eine Antwort zu warten. Hätte ja auch sein können, dass du heute gar nicht mehr hier aktiv bist. Und dann hätte ich heute Abend nicht schlafen können, weil mich diese Frage gequält hätte.
-
754
Bremerhaven hatte ich noch gar nicht geschaut. Ich hatte jetzt nur in Bremen, Oldenburg und Hannover geschaut und bei der Uni Bremen und Oldenburg stand meine ich explizit, dass man Abi braucht, um da zu studieren.
Marburg und Gießen ist ja richtig weit weg :o
Da würde ich mich total fürchten. So weit draußen und alleine in der Fremde :o
-
753
Gut, dass es google gibt. Sonst hätte ich keine Ahnung, was das bedeuten soll.
-
753
Ja. Was geht los?
-
751
Guten Morgen.
Lass dich doch nicht deprimieren. Auch wenn ich wahrscheinlich der Letzte bin, der solche Ratschläge leichtfertig von sich geben sollte ^^
-
sollte auch wissen, dass ich fast in der Top 10 war und sogar kurzzeitig auf Platz 1, obwohl ich nicht ein Spiel der WM gesehen habe.
-
hat recht und möchte aufgrund dieser Gemeinsamkeit bestimmt diesem wunderbaren Club beitreten.
-
752
Manchmal ist das durchaus interessant, was die so reden. Oftmals finde ich es aber auch einfach nervig anderen zuzuhören, wie sie sich über irgendeinen Schwachsinn unterhalten. Deshalb höre ich im Zug eigentlich lieber Musik und schlafe dabei noch ein bisschen oder beobachte die Leute so. Das ist auch manchmal ganz interessant. Außerdem ist die Chance geringer, dass dich jemand anspricht, wenn du Musik hörst. Bei uns im Zug ist es zum Beispiel manchmal so, dass so Umfragetypen von der Zuggesellschaft rumlaufen und die Leute befragen, wo sie einsteigen, wo sie hinfahren, welche Fahrkarte sie haben usw. Und wenn man Musik hört oder so, dann ist die Chance nicht so hoch, dass die einen belästigen.
Meinst du mit dem Studium? Ich bin bei der Fachhochschule in Hamburg auf der Warteliste. Diese Koordinierungsphase geht noch bis 15.08. Das da allerdings genug Leute ihren Platz abgeben ist höchst unrealistisch. Jetzt muss ich halt mal schauen, ob dass klappt sich an der Uni in Hannover zu bewerben. Da kann man sich ja noch bis 30.09. bewerben.
-
750
Ich finde diese schonungslose Ehrlichkeit eigentlich nicht schlimm. Besser, als sich unrealistische Vorstellungen zu machen, die vermutlich nicht eintreffen werden.
Auch wenn solche Vorstellungen durchaus immer verlockend sind. ^^
-
748
Mein Herz ist bereits zerbrochen.

Dort gibt es nichts mehr, was schmelzen kann.
Nur noch eine schwarze, unendliche Leere.
-
746
Du sollst die hart ersammelte Kohle nicht sinnlos verprassen. Damit wollen wir unsere Forschung vorantreiben, damit wir bald auch Menschen in Pokebällen fangen können und diese zum Kämpfen abrichten können.