771
Genau. Solche Substanzen werden hier nur zu medizinischen Zwecken konsumiert.
771
Genau. Solche Substanzen werden hier nur zu medizinischen Zwecken konsumiert.
genau aber besonders govani deshalb muss man manche schen erklären xd 771
773
Ich hab mal Spacebrownies gegessen die ein Kumpel gemacht hatte. Weil die so lecker waren und es gedauert hat bis die gewirkt haben, habe ich leider sehr viel davon gegessen. Irgendwann bin ich dann gegangen und wollte im Rewe noch was schnell einkaufen und als ich an der Kasse angestanden habe, haben die ihre volle Wirkung entfaltet :D Da hat aber niemand was gemerkt. Glaub ich jedenfals.
774
Zählen könnt ihr auch nicht.
774 echt ist ja cool ich hab mir gestern ne leckere Tiramisu eis dorge gegönt xd 774
776
Wer kann nicht zählen? Es ist schwer, wenn tausend Leute gleichzeitig schreiben...
775
776 wie findet ihr mein neues bild
777
Welches neue Bild?
778
Das Bild von Darker than Black ist Wunderschön
779 das freut mich wens dir gefällt govani 779
778
779
777
Ich mochte Mathe auch immer ganz gerne, aber auf dem Gymnasium in analysis hatte ich extrem schlechte Noten und nichts verstanden. In Stochastik war ich wieder besser. Aber in der Uni kommt es auch irgendwie auf den Professor drauf an.
Wir hatten Mathe für Biologen und Statistikzeugs
Ich hab 0 verstanden, das 0raktikum bestand daraus, etwas in Excel abzuschreiben oder in Statistik genau das gleiche zu machen wie der Prof und wenn du dich irgendwo verklickt hast, bist du nicht mehr mit gekommen. Am Ende der wiederholungsklausur standen gefühlt 30 Leute vorne am Pult (mit inklusive) und haben sich gegenseitig bei der Prüfung geholfen. Das Modul ist bei uns einfach eine Katastrophe.
777
Joa.. ich bin halt beim ersten mal sogar durchgefallen (wie viele andere auch).. Ich bin halt echt nicht gut darin, mir selbst etwas beizubringen und brauche jemanden, der mir was erklärt :c Ich hoffe dass das halt in Bioinformatik nicht so sein wird >-<
Ja.. die haben anfangs in der klausur ziemlich ausgiebig fragen beantwortet. und andere fingen dann an zu flüstern. Die Betreuer haben da nichts zu gesagt und irgendwann standen alle bis auf eine Vorne, die das Modul praktisch von ihrem Freund beigebracht bekommen hat.
778 was haltet ihr davon wen ich mein bild doch noch mal änderm
779
Mach doch kyosha.
Mir selbst was beibringen kann ich gut, wenn es etwas ist, was mich interessiert.
780