748
Auf die Football-EM freue ich mich auch schon richtig. Wenn ich daran denke, dass die bald beginnt, möchte ich am Liebsten vor Freude tanzen.

748
Auf die Football-EM freue ich mich auch schon richtig. Wenn ich daran denke, dass die bald beginnt, möchte ich am Liebsten vor Freude tanzen.

743
Stimmt. Diese Konversation habe ich auch in meinem Herzen bewahrt wie einen Schatz aus purem Glück.
742
Ich lösch meine Konversationen auch nicht, weil ich noch nicht gefunden habe, wo und wie das geht. Allerdings habe ich auch nur 20 oder so, weil mir sowieso niemand schreibt. Und die meisten davon sind Gewinnspiel-Konversationen ^^
742
Ich soooooo viel davon :D
Ich habe so viel davon. Das meintest du bestimmt.
Bring doch einfach mit. Und dann verteilst du das an alle. So wie die Buttons beim letzten Mal.
741
Das einzig sinnvolle, was man mit den Münzen machen kann, ist die in irgendwelche geilen Clubs wie diesen hier zu investieren.
737
Ich hab sogar umsonst runtergezählt, um das Ganze auszugleichen. Aber plötzlich haben ja alle angefangen runterzuzählen und das Ganze war wieder total unausgegelichen.
736
Ich esse nur mit bloßen Händen erlegtes Mammutfleisch. Denn ich bin ein megamännlicher Mann 
Wieso fragst du?
weiß wohl nicht, dass Freigeist die Reinkarnation des verschollenen DisturbedSoul ist. Und dieser ist bekanntlich schlimmer als die NSA.
735
Scrubs hab ich auch geliebt. Ich hab die ersten 5 oder 6 Staffeln auch noch irgendwo als DVDs im Regal stehen.
Nur die letzte Staffel, in der neue Hauptcharaktere eingeführt wurden fand ich nicht mehr so gut.
Das war für mich auch kein richtiges Scrubs mehr. Eher ein Spin-Off.
732
Seit Jahrhunderten vermutlich sogar.
Hast du Scrubs geschaut James ?
Das Zitat ist doch von Dr Cox. Oder von Dr Kelso?
Auf jeden Fall ist das aus der Folge, wo die beiden versuchen diese optimistische und lebenslustige Psychologin davon zu überzeugen, dass Menschen schlecht sind.
weiß wohl nicht, dass dies keine Behauptung sondern die reine Wahrheit ist und dass Freigeist dies weiß, weil er schlimmer als die NSA ist.
729
Was soll da los sein?
726
Kommt auf die Art des Todes an würde ich sagen.
725
But I don't wanna die :(
725
Hauptsache der Server verbrennt nicht komplett und die Seite geht wieder ein paar Wochen offline :o
724
Der Server scheint die Hitze wohl auch nicht zu vertragen. Irgendwie ist das Forum gerade mal wieder ein bisschen verbuggt.
723
Meinst du nicht kyosha? :o