Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
733
ist ja auch wahr
-
734
Ja, ich liebe diese Serie. Das ist mit einer meiner Alltime Favourite Serien, ich gucke die gerade zum dritten Mal durch :D. Ich finde einfach diese Mischung zwischen Witz und Drama genial.
Die haben das beide einmal gesagt xD. Und joa ich fand dieses Zitat sehr wahr xD"
-
735
Scrubs hab ich auch geliebt. Ich hab die ersten 5 oder 6 Staffeln auch noch irgendwo als DVDs im Regal stehen.
Nur die letzte Staffel, in der neue Hauptcharaktere eingeführt wurden fand ich nicht mehr so gut.
Das war für mich auch kein richtiges Scrubs mehr. Eher ein Spin-Off.
-
736
Ja, das stimmt, die war im Vergleich echt nicht so geil.
-
735
Mag einer von Euch zufällig gern Marmelade und Mirabellen? ^^
-
736
Ich esse nur mit bloßen Händen erlegtes Mammutfleisch. Denn ich bin ein megamännlicher Mann
Wieso fragst du?
-
737
-
737
-
737
Ich hab sogar umsonst runtergezählt, um das Ganze auszugleichen. Aber plötzlich haben ja alle angefangen runterzuzählen und das Ganze war wieder total unausgegelichen.
-
738
-
739
Vorallem haben diese Münzen überhaupt keinen Wert.
-
740 aber eigentlich ist die Regelung doch ganz einfach jungs zähken hoch Mädels runter der also runter zählen dürfte währe ich ja kater und über kater steht nichts im Regelwerk wie sie zählen
aber im Forum alsbrauf zählen ist wie in rusland gut finden einfach egal ob er nur mist macht oder nicht
-
741
Das einzig sinnvolle, was man mit den Münzen machen kann, ist die in irgendwelche geilen Clubs wie diesen hier zu investieren.
-
Vorallem haben diese Münzen überhaupt keinen Wert.
740
Doch, Du kannst Premiummitgliedschaften erwerben oder sie sammeln und bekommst Awards ^^
Dann bring ich Dir im Oktober mal ein Glas Marmelade mit @Masaiasu Ich soooooo viel davon :D
Noch jemand?
-
-
742
Ich soooooo viel davon :D
Ich habe so viel davon. Das meintest du bestimmt.
Bring doch einfach mit. Und dann verteilst du das an alle. So wie die Buttons beim letzten Mal.
-
743
-
742
Guten Morgen :)
Ja, das meinte ich. ;) Ginpachi-sensei
Wenn ich die aber alle mitbringe, dann schlepp mich ja tot. Die sind doch etwas schwerer als die Button. ^^
Wie wäre es denn mit der schicken Sig für Dich? James
Wer weiß, vielleicht jemand, der alle seine Konversationen sammelt ohne sie zu löschen. :D
-
741