511
Schlimm ist das auch nicht. Beim Ziehen selbst merkt man ja nichts. Man spürt nur so ein bisschen den Druck, wenn der den Zahn rauszieht.
Ich fand nur die ersten Tage danach leicht unangenehm, weil man nicht richtig essen kann und so.
511
Schlimm ist das auch nicht. Beim Ziehen selbst merkt man ja nichts. Man spürt nur so ein bisschen den Druck, wenn der den Zahn rauszieht.
Ich fand nur die ersten Tage danach leicht unangenehm, weil man nicht richtig essen kann und so.
prahlt ganz ungeniert mit seinem Reichtum, indem er seine Goldmitgliedschaft präsentiert.
511
Sei doch froh. Die Dinger braucht sowieso keiner. Im schlimmsten Fall machen sie Ärger und müssen entfernt werden.
Vielleicht bist du auch einfach zu schlau und weise und deshalb ist die Weisheit bei dir ins Gehirn gewandert.
Bei uns anderen nicht so klugen Menschen sind Weisheitszähne gewachsen, die am Ende entfernt werden mussten.
509
Ich fand das Gefühl eigentlich recht cool, wenn die Betäubung wirkt und du gar nichts mehr an der Stelle spürst ^^
Ziehen sie die denn nun alle auf einmal?
Weil dann ist das glaube ich nicht so angenehm zur Uni zu gehen.
Selbst bei einem ist das schon nicht so toll.
508
Das ist ja doof. Ich hoffe, die ziehen nicht alle auf einmal. Ich fand das damals mit einem gezogenen Zahn schon arg unangenehm zu essen in der folgenden Woche. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man alle auf einmal gezogen bekommt. Bei einem ehemaligen Kumpel, mit dem ich zur Schule ging haben sie glaube ich alle gezogen.
Das eigentliche Ziehen ist eigentlich okay. Da merkt man sowieso nichts von. Unangenehm sind nur die Tage danach.
507
Alle?
Ich musste meine unteren ziehen lassen. Das ist aber schon 10 Jahre her. Bei mir haben sie die damals zum Glück in zwei Sitzungen im Abstand von einigen Monaten entfernt und nicht beide auf einmal.
Ich kann kein Fußball spielen. Ich bin sportlich eine absolute Niete auf allen Gebieten. :(
506
Ein Zahnarzt?! :o
506
Vielleicht haben das andere aber ja auch ernst genommen. Bei geschriebenem weiß man ja immer nicht, wie andere das verstehen.
Ich war mit ihm in einem kleinen Wäldchen und dort gibt es einen Bach in dem mehrere große Felsen drin liegen. Ich saß in dem Bach auf einem der Felsen und mein Hund ist im Wasser rumgeschwommen und gelaufen. Bäume haben geraschelt, das Wasser plätscherte und Libellen saßen auf den anderen Felsen. Das wichtigste: Es war menschenleer.
Wunderschön.
503
Ich dachte, dass wäre klar, dass das nicht 100 Prozent ernst gemeint war. :(
Vielleicht sollte ich einfach ganz aufhören hier zu schreiben und das so wie Giovanni halten. Dann gibt es wenigstens keine Missverständnisse :(
503
Wo bist du denn ganz hingelaufen mit dem Hund? :o
Welches Album hat euch zum Rock/Metal/Punk gebracht?
Das müssten Hybrid Theory und Meteora von Linkin Park und Billy Talent II von Billy Talent gewesen sein. Davor habe ich mich eigentlich eher weniger für Musik interessiert.
Welches ist das meistgehörteste Album in eurer Sammlung?
Schwer zu sagen. Vielleicht American Idiot von Green Day? Kann man aber nicht genau sagen.
Welches Album hat das beste Cover?
Die Alben von Converge haben eigentlich immer recht schicke Cover finde ich.
Hier ist das Cover vom Converge-Album Jane Doe:

Und Dirt von Alice in Chains hat auch ein recht schickes Cover:

Allgemein ist es aber schwer, sich da festzulegen, da es massig gute Covers gibt.
Welches Album hat das beschissenste Cover?
Crash Love von AFI.

Auf welchem Album hättet ihr gerne mitgewirkt?
Als was hätte ich denn da mitgewirkt haben sollen? Als Knecht, der die Instrumente holt und säubert?
Was war das tragischste für euch, was im Musik Business passiert ist?
Der Tot diverser Künstler aus der Grunge-Szene durch Drogen und/oder Selbstmord. Zum Beisiel Kurt Cobain, Layne Staley und letztes Jahr Chris Cornell.
Was war das tollste für euch, was im Musik Business passiert ist?
Keine Ahnung.
Was war eure schmerzhafteste Erfahrung bei oder nach einem Konzert?
Ebenfalls keine Ahnung.
Welche geilen Platten verstecken sich in der Platten Sammlung eurer Eltern?
Keine. Absolut keine.
Nenne ein geiles Album aus den Siebzigern
Never Mind the Bollocks, here's the Sex Pistols von den Sex Pistols.
Nenne ein geiles Album aus den Achtzigern
Surfer Rosa von den Pixies.
Nenne ein geiles Album aus den Neunzigern
In Utero von Nirvana.
Welches Album versüßt euch die Autofahrt, Busfahrt etc.?
Das ist abhängig von meiner Stimmung beim Autofahren würde ich sagen.
501
Aber ich kämme jeden Tag meinen Bart 
498
Das kommt drauf an, wie man ungepflegt definiert. Meine Haare sind jetzt nie akkurat frisiert oder gekämmt und meist eher ein wenig durcheinander, weil ich das nicht so mag megagestylt rumzulaufen und Stunden in meine Haare zu investieren. (Ich hoffe, der Satz macht Sinn)
Meine Haare sind aber nicht fettig, ungewaschen oder sonstwas, weil ich das überhaupt nicht mag, mit ungewaschenen Haaren rumzulaufen.
498
Weil ihr die kurzen Haare besser gefielen anscheinend. Nun hat sie schon diverse Male gedroht, beim nächsten CT eine Schere mitzubringen. Unter dem CT-Foto hat sie es sogar ganz öffentlich gemacht.
498
Man gönnt mir das ja ohnehin nicht. Aki hat gedroht, dass sie mir beim nächsten CT meine Haare wieder abschneiden will :(
498
Die sind dann meistens nicht mehr ganz so flauschig. Zumindestens kommt mir das so vor.
498
Manchmal. Meine Haare sind leider so Tages- und Wetterabhängig. An guten Tagen sind die schön flauschig und sehen auch einigermaßen anständig aus. An anderen Tagen fangen die an so leicht lockig an den Spitzen zu werden. Dann stehen die an den Enden immer so ab und man kann da nichts gegen machen. Ganz schlimm ist auch, wenn die durch Regen oder Schweiß feucht werden. Dann werden die auch so lockig an den Enden -.-
498
Ich wäre gerne flauschig.
499
Netflix gucken, Kuchen essen, auf das Ende des Tages warten.