501
Aber ich kämme jeden Tag meinen Bart
501
Aber ich kämme jeden Tag meinen Bart
502
Wollte eigentlich nur kurz mit dem Hund raus, aber dann sind es wohl doch 2 Stunden geworden
503
Wo bist du denn ganz hingelaufen mit dem Hund? :o
502
Das hört sich ja so an, als würde ich ernsthaft vorhaben Dir die Haare zu schneiden. Ginpachi-sensei so wie Du das Nox erzählst. :(
Ich blödel doch nur. Du kannst doch mit Deinem Kopf machen was Du möchtest. Das ist mir doch gleich.
503
Ich dachte, dass wäre klar, dass das nicht 100 Prozent ernst gemeint war. :(
Vielleicht sollte ich einfach ganz aufhören hier zu schreiben und das so wie Giovanni halten. Dann gibt es wenigstens keine Missverständnisse :(
504
Man kann auch übertreiben o.o
505
Ich war mit ihm in einem kleinen Wäldchen und dort gibt es einen Bach in dem mehrere große Felsen drin liegen. Ich saß in dem Bach auf einem der Felsen und mein Hund ist im Wasser rumgeschwommen und gelaufen. Bäume haben geraschelt, das Wasser plätscherte und Libellen saßen auf den anderen Felsen. Das wichtigste: Es war menschenleer.
"wie Giovanni halten" Was soll das denn heißen? :D
506
Aye das klingt schön, da wünsche ich mir auch einen Hund, also mit meiner Katze kann man nämlich kein Gassi gehen :D
505
Nein, alles gut Ginpachi-sensei Bin manchmal einfach ein bisschen sensibel. Besonders, wenn ich müde bin. :( Sorry!
506
Vielleicht haben das andere aber ja auch ernst genommen. Bei geschriebenem weiß man ja immer nicht, wie andere das verstehen.
Ich war mit ihm in einem kleinen Wäldchen und dort gibt es einen Bach in dem mehrere große Felsen drin liegen. Ich saß in dem Bach auf einem der Felsen und mein Hund ist im Wasser rumgeschwommen und gelaufen. Bäume haben geraschelt, das Wasser plätscherte und Libellen saßen auf den anderen Felsen. Das wichtigste: Es war menschenleer.
Wunderschön.
505
Ich hab Hunger =A=
Und sitze im Wartezimmer eines Zahnarztes
506
Ein Zahnarzt?! :o
505
Muss meine Weisheitszähne ziehen lassen. Bin aber heute nur zum Vorgespräch hier
507
Alle?
Ich musste meine unteren ziehen lassen. Das ist aber schon 10 Jahre her. Bei mir haben sie die damals zum Glück in zwei Sitzungen im Abstand von einigen Monaten entfernt und nicht beide auf einmal.
Ich kann kein Fußball spielen. Ich bin sportlich eine absolute Niete auf allen Gebieten. :(
506
Uhm also laut dem Zahnarzt, der mir gesagt hat, das die raus müssen ja, auf der Überweisung steht aber ne 3
Aber ich bin jetzt bei einem anderen als wo ich die Überweisung habe, weil der schlechte Bewertungen hatte.
Keine Ahnung was der sagt
507
Ahhhhhh Weisheitszähne ziehen lassen ist schlimm, zumindest empfand ich es bei meinen beiden Weisheitszahn OPs sehr schlimm *mut mach*
Und ich kann auch kein Fußball, zumindest nicht gut und bin auch überall eine Niete xD, aber es macht trotzdem Spaß!!
508
Das ist ja doof. Ich hoffe, die ziehen nicht alle auf einmal. Ich fand das damals mit einem gezogenen Zahn schon arg unangenehm zu essen in der folgenden Woche. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man alle auf einmal gezogen bekommt. Bei einem ehemaligen Kumpel, mit dem ich zur Schule ging haben sie glaube ich alle gezogen.
Das eigentliche Ziehen ist eigentlich okay. Da merkt man sowieso nichts von. Unangenehm sind nur die Tage danach.
505
Also er meinte 3 Stück
Macht mir keine Hoffnungen q.q
Ich muss noch in die Uni
509
Ja klar ziehen ist okay, aber ich habe panische Angst vor Spritzen, deswegen bin ich gestorben. ^^" und yes danach ist echt mega doof.