833
Aber das Bild ist brandneu. Dementsprechend muss das Profil und demzufolge der User auch neu sein.
833
Aber das Bild ist brandneu. Dementsprechend muss das Profil und demzufolge der User auch neu sein.
833
Hallo Leute. Ich bin neu hier.
bildet sich das wohl nur ein.
833
Ich hatte eben deins runtergeladen und bei mir hochgeladen. Aber langsam ist der Gag auch ausgelutscht finde ich.
835
Dann halt nicht :(
Lasst mich halt im Stich :(
Dieser Film hätte locker im Kino laufen können,
Der Film lief in den USA wohl auch im Kino. Scheinbar kam der aber bei Testscreenings nicht so gut an, woraufhin einer der Geldgeber Angst hatte, dass der Film zu intellektuell für das Kinopublikum sei und Änderungen am Film und vor allem am Ende des Filmes verlangte. Nachdem sich der Hauptproduzent und der Regisseur dagegen gewehrt hatten und es bei Paramount scheinbar Veränderungen in der Führungsetage gab, hat sich Paramount dazu entschieden, den Film nur in limitierter Form in den USA in die Kinos zu bringen und die Rechte für die Ausstrahlung in anderen Ländern an Netflix zu verkaufen.
Kann man hier auch nochmal nachlesen.
hat ein schönes Profilbild.
836
Ja. Der Gag hat sich wieder mal verselbstständigt.
Ändert doch auch euer Profilbild.
839
Ich komm beim durchscrollen langsam selber durcheinander, wenn ich nur die Bilder sehe. Nun hat Freigeist den Avatar auch noch.
841
Macht nichts. Interessiert eh keinen.
Vielleicht sollte ich das wirklich nicht tun. Damit würde ich ja meine Identität aufgeben.
Dann musst du mehr schlafen.
wohnt scheinbar nebenan.
ist wohl nun verwirrt.
844
Ich hab doch gesagt, ich zieh für die Damen mit.
Vielleicht sollte ich mich in kyosha2 umbenennen.
846 auch auf akihitos kopf sitz
846
Naja, ob ich nun hier bin oder nicht.
Das würde zu viel Arbeit machen. Kyosha hat zu viele Bilder und bunten Kram im Profil. So viel Aufwand ist mir der Joke dann doch nicht Wert.
Vielleicht hat sie ja eine neue Ninja-Technik erlernt.
![]()
beherrscht wohl bloß nicht die richtige Technik des Stalkens.
849
Ihr müsst mir das nur sagen. Wenn ihr mich nicht hier haben wollt, kann ich auch verschwinden :(