676
Dafür gibt es ja auch eine Alterseinstufung durch den Jugendschutz. Und dann sollte es eben auch nur an volljährige Menschen verkauft werden. Aber Sachen zu zensieren finde ich einfach kacke.
Aber was weiß ich schon?
676
Dafür gibt es ja auch eine Alterseinstufung durch den Jugendschutz. Und dann sollte es eben auch nur an volljährige Menschen verkauft werden. Aber Sachen zu zensieren finde ich einfach kacke.
Aber was weiß ich schon?
676
Das heißt ja nichts. Es gibt dann ja immer noch die Möglichkeit, dass zu indizieren. Dann darfst du es zwar immer noch mit 18 in Deutschland kaufen und darfst es auch legal an volljährige Personen verkaufen, darfst es aber nicht öffentlich bewerben oder offen in den Laden stellen. Aber da du es mit 18 trotzdem noch kaufen kannst, ist das ganze höchst lächerlich.
Zensur von Kunst ist aber generell nicht in Ordnung. Jugendschutz mit Alterseinstufung finde ich okay und auch richtig. Ich finde es aber nicht in Ordnung Sachen wegzuzensieren.
677
Über die lächerlichkeit von Zensur in Filmen, Games und Comics in Deutschland brauchen wir gar nicht diskutieren. Das ist und war schon immer höchst unnötig. Aber so ist der deutsche Jugendschutz halt leider.
676
Das ist natürlich doof. Zensur von Kunst ist eigentlich immer kacke.
675
Tja, das ist ärgerlich. Was wurde denn da krasses zensiert?
674
In der Regel steht das doch entweder vorne oder hinten im Impressum. Da wo auch die ganzen Verantwortlichen für die lokalisierte Ausgabe genannt werden. Manchmal steht es aber auch hinten irgendwo auf dem Einband.
673
Ich weiß nicht, was ich mir auf Netflix anschauen soll :(
#thestruggleisreal
673
Hello!
673
Es ging auch eher um den Song an sich. Das Video hat irgendeiner auf Youtube wohl erstellt. Das hat mit dem Song auch rein garnichts zu tun :D
Ich glaube nicht, dass Bikini Kill jemals bekannt genug waren, als dass es von denen offizielle Musikvideos gegeben hätte^^
673
Du bist so krass! :o
Jetzt hab ich endlich einen Grund das Lied nochmal zu posten :D
673
Das sehe ich absolut genauso. Ich unterschreibe deine Meinung in dieser Sache zu 100% Giovanni .
671
[Was interessantes und passendes zum Thema]
671
Ich bin erneut wach. Doch bin ich das wirklich? Woher weiß ich, dass ich nicht noch schlafe und dies alles kein Traum ist? Woher wissen wir überhaupt, ob die Welt um uns herrum real ist und kein Konstrukt der Fantasie? Vielleicht erwache ich eines Tages und alles ist anders. Nichts war real. Vielleicht bin ich dann wieder ein Kind, dass diesen langen Traum geträumt hat und nun wieder zum Kindsein zurückkehren kann. Alles ist möglich. Nichts ist wirklich sicher.
671
You know nothing, Jon Snow!