672
[Nur mit ACG+ Gold Mitgliedschaft sichtbar]
672
[Nur mit ACG+ Gold Mitgliedschaft sichtbar]
672
ich nicht!
#Rebel
673
Du bist so krass! :o
Jetzt hab ich endlich einen Grund das Lied nochmal zu posten :D
672
#thatssomee
(#not)
xD
Ich finde das so widersprüchlich, wenn die Rebel girl singen und die alle Ballet Tanzen
673
Es ging auch eher um den Song an sich. Das Video hat irgendeiner auf Youtube wohl erstellt. Das hat mit dem Song auch rein garnichts zu tun :D
Ich glaube nicht, dass Bikini Kill jemals bekannt genug waren, als dass es von denen offizielle Musikvideos gegeben hätte^^
672
Hey ho :)
So ein Trichter ist für ne Katze auch gemein. Meine fand den auch doof. Aber dann hat sie bemerkt, wenn man den Trichter zum Fressen über die Leckerli stülpt kommen die anderen nicht ran. Das fand sie toll. XD
Warum musste man ihr ein Ohr abnehmen? Die Arme.
Ich mag den Prinzen auch. Aber Akihito noch viel mehr. Zumindest erinnert mich der Zauberer, dessen Namen ich gerade auch nicht weiß XD , irgenwie an Feilong. Keine Ahnung wieso. ^^
673
Hello!
672
Ich muss putzen und habe keinen Bock. XD
673
Dann lass es :)
762
Ja xD die hat es einmal irgendwie auch geschafft, den Trichter los zu bekommen und hat sich ihre Wunde aufgekratzt. Zum Glück saß meine Mutter da schon im Wartezimmer und man konnte das wieder Nähen. Aber die war SOO glücklich, als wir ihr das böse Ding vom Kopf nehmen konnten, man es hat es direkt gemerkt, wie erleichtert sie war o: Aber ich glaube sie wusste auch, dass wir sie von ihrem bösen Ohr befreit haben und war sehr verschmust und so.
Das Ohr wurde ich wegen einem Tumor abgenommen. Die Tierärztin meinte, die rosa Haut von Katzen sei sehr empfindlich und weil meine Katze immer in der Sonne chillt, war die rosa Haut gegen UV nicht geschützt. Sie meinte wir sollen sie mit Sonnencreme einschmieren, wo sie rosa ist o.o Versuch mal einer Katze Sonnencreme auf die Nase zu ditschen.. O:
Ich mag beide, aber den Prinzen halt lieber o3o ich glaube der hieß Val. Er war so unschuldig und so xD
Aber das hätte man an deinem Namen nieeeemals bemerkt ;D (oder dem Avatar)
673
Ich weiß nicht, was ich mir auf Netflix anschauen soll :(
#thestruggleisreal
762 Finder hab ich noch vor mir, der ist in Buchhandel so schwer zu kriegen, zumindest Band 01. Muss ich mal im Internet schauen.
761
Ich glaube in meinem Mangaladen gibt es den.. (nicht sicher)
Aber ich sehe grade, der kostet auf eBay 20€ wtf
672
671
762 Finder hab ich noch vor mir, der ist in Buchhandel so schwer zu kriegen, zumindest Band 01. Muss ich mal im Internet schauen.
Den bekommt man nur auf Anfrage. Er steht auf der Liste und darf im Handel nicht öffentlich angeboten werden. Ich habe bei Thalia angerufen und sie hatten den auf Lager. Hab ihm zum ganz normalen Preis bekommen. Manche machen bei eBay damit leider ein Geschäft...
Nur die 1. Auflage des 1. Bandes, die ist quasi unbezahlbar. ^^
672
671
Ich wusste gar nicht, dass es sowas bei Katzen gibt. Sonnencreme auf die Nase ist sicher kein Spaß. ^^
Mh :/ So auffällig ist das? =O:D
672
671
Melde gehorsamst, Badezimmer fertig. :)