623
Ich bin faul. Wahrscheinlich werden die sowieso irgendwann wieder so lang sein. Und ich hatte mir auch schon das letzte mal vorgenommen, meinen Bart regelmässig zu kürzen. Das Resultat dieses Vorhabens war dann ja offensichtlich :D
623
Ich bin faul. Wahrscheinlich werden die sowieso irgendwann wieder so lang sein. Und ich hatte mir auch schon das letzte mal vorgenommen, meinen Bart regelmässig zu kürzen. Das Resultat dieses Vorhabens war dann ja offensichtlich :D
623
Ich bin ja kein Mönch. Nur ein Außenstehender, der in der Kampfkunst unterwiesen wird und seinen Körper in eine Waffe umfunktioniert. Außerdem würden mir ganz kurze oder gar keine Haare wohl eher nicht stehen. Das würde noch bescheuerter aussehen, als meine Haare normalerweise schon sind.
Ich kann dir meine Kampftechniken leider nicht demonstrieren Nox , weil ich einen Eid leisten musste, diese niemals einzusetzen.
623
Meine Urlaubspläne sehen aus wie immer. Ich gammel rum und zocke und glotze Serien, bis meine Haare und mein Bart wieder lang sind. Und dann kann ich behaupten ich habe meinen Urlaub in einem geheimen Shaolinkloster am Ende der Welt verbracht, um geheime Kampftechnikern zu trainieren.
622
I don't have a life.
624
Was gibt es denn sonst noch für gute Spiele? Die Einzigen, die ich gesehen habe, an denen ich wohl Interesse hätte, wären Mario Odyssey, vielleicht Mario Kart und Xenoblade Chronicles 2. Zelda habe ich ja schon für die Wii U.
Von anderen Dingen habe ich keine Ahnung :(
623
Sachen, an denen man eh nichts mehr ändern kann. Von daher: F**k it.
Sag mal Nox , bist du zufällig im Besitz des Spieles Xenoblade Chronicles 2? Ich bin nämlich echt am überlegen, ob ich mir eine Switch zulegen soll, weil das eines der Switch-Spiele wäre, welches mich schon sehr reizen würde. Ich fand den ersten Teil nämlich echt super. Auch wenn ich den Endboss nie bezwingen konnte.
Weil das so ist.
622
Lieber nicht. Dann kann ich heute Abend nicht mehr schlafen :D
622
Weil ich mir Gedanken über Sachen gemacht habe, über die ich mir eigentlich keine Gedanken mehr machen wollte, was mich ein bisschen am Einschlafen hinderte. Und nun bin ich noch ein bisschen müde.
hat wahrscheinlich meistens Aluhüte auf.
622
Geht so. Eigentlich nicht wirklich.
622
Ich mag kene lauten Menschen.
620
Letzdendlich muss man sich damit abfinden. Ändern kann man es ja eh nicht.
619
Blablabla ich bin Raido. Ich benutze gerne lächerliche animierte Emojis anstatt mich vernünftig zu artikulieren :P
Gleichgültig an sich sind mir Menschen natürlich nicht.
618
Letztendlich möchte ich mit Leuten, die sowas tun sowieso nichts zu tun haben. Von daher können sie mich ruhig ausschließen.
620
Ich versteh mich auf der Arbeit ja mit den Meisten. Allerdings muss ich mich nicht auch noch privat mit denen treffen. Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der auf der Arbeit irgendwie groß Privatkram erzählt.