622
Nicht wieder lang =O Patchi
Wo fährst denn hin kyosha?
Wir wollen nach Bayern. :) (Ins weite Ausland ^^ )
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
622
Nicht wieder lang =O Patchi
Wo fährst denn hin kyosha?
Wir wollen nach Bayern. :) (Ins weite Ausland ^^ )
623
Ich bin faul. Wahrscheinlich werden die sowieso irgendwann wieder so lang sein. Und ich hatte mir auch schon das letzte mal vorgenommen, meinen Bart regelmässig zu kürzen. Das Resultat dieses Vorhabens war dann ja offensichtlich :D
622
621
Ginpachi-sensei Das widerspricht sich. Du willst deinen Körper auf der einen Seite zu einer Waffe umfunktionieren und auf der anderen Seite darfst du deine Techniken nicht demonstrieren?
621
Dann würde ich sagen zu jedem CT.
Hast ein Ziel und machst es auch. ;)
620
Weil ich glaube, dass du lügst o:
621
Bin ich so ein schlechter Lügner? :(
620
619
sieht so aus o.o
620
Aber ich kann ja schlecht behaupten, dass ich meinen ganzen Urlaub damit verbracht habe, rumzugammeln, mir Süßkram in den Schlund zu schieben und zu verwahrlosen. Das mit dem Shaolinkloster klingt einfach spannender und interessanter.
619
Spannender klingt es wohl, aber sie hat Recht. Es klingt nicht nach der Wahrheit ;)
Ich erinner Dich einfach daran nicht faul zu sein. :P
618
617
Grillen grillen grillen :)
618
Du bist ja nur neidisch, dass ich schönere Haare haben könnte als du :P
Das sieht draußen voll nach Regen aus. Heute ist glaube ich nicht so der beste Tag zum Grillen.
617
616 hier scheint die sonne o.o
615
Bei mir nieselt es...
616
Hier ist es total grau. Schon seit Freitag Abend. Da hatte es geregnet und seit dem ist der Himmel grau.
615
Das wetter hier ist ziemlich wechselhaft. Es regnet immer mal, dann scheint die Sonne o.o