Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
620
Spiele sind life ._.
Stardew Valley.. uhm.. naja das kommt dann immer auf den Geschmack drauf an, es gibt z.B. sehr viele Indie spiele
-
-
622
I don't have a life.
-
-
-
-
523 bald isr der kater im Urlaub und wie sehe Urlaubs pläne so aus
-
-
-
623
Meine Urlaubspläne sehen aus wie immer. Ich gammel rum und zocke und glotze Serien, bis meine Haare und mein Bart wieder lang sind. Und dann kann ich behaupten ich habe meinen Urlaub in einem geheimen Shaolinkloster am Ende der Welt verbracht, um geheime Kampftechnikern zu trainieren.
-
-
623
Müsstest dann nicht kahl geschoren worden sein?
-
622
Ja, und ich würde deine Kampftechniken gerne mal betrachten o:
Und ich hab keinen Urlaub. ..... T_T
-
623
Ich bin ja kein Mönch. Nur ein Außenstehender, der in der Kampfkunst unterwiesen wird und seinen Körper in eine Waffe umfunktioniert. Außerdem würden mir ganz kurze oder gar keine Haare wohl eher nicht stehen. Das würde noch bescheuerter aussehen, als meine Haare normalerweise schon sind.
Ich kann dir meine Kampftechniken leider nicht demonstrieren Nox , weil ich einen Eid leisten musste, diese niemals einzusetzen.
-
622
Nicht wieder lang =O Patchi
Wo fährst denn hin kyosha?
Wir wollen nach Bayern. :) (Ins weite Ausland ^^ )
-
623
Ich bin faul. Wahrscheinlich werden die sowieso irgendwann wieder so lang sein. Und ich hatte mir auch schon das letzte mal vorgenommen, meinen Bart regelmässig zu kürzen. Das Resultat dieses Vorhabens war dann ja offensichtlich :D
-
-
621
Ginpachi-sensei Das widerspricht sich. Du willst deinen Körper auf der einen Seite zu einer Waffe umfunktionieren und auf der anderen Seite darfst du deine Techniken nicht demonstrieren?
-
621
Dann würde ich sagen zu jedem CT.
Hast ein Ziel und machst es auch. ;)
-