steht wohl drauf, wenn Männer ihm die Füßchen abschlabbern? :o
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
174
Erzähl das doch nicht :(
Das ist mir voll unangenehm :'(
-
möge vor dem großen SageSoul auf die Knie fallen und ihm die Füße sauber schlecken.
-
177
Ach was. Ich werde das auch überleben. Da schaffst du das mit Sicherheit erst recht :)
-
178
Da wäre ich auch mega nervös :D
Neue Leute kennen lernen finde ich immer richtig schwer. Vor allem, wenn man alleine ist und keinen kennt. Beim ersten CT in Hamburg vor ein paar Monaten war ich auch voll aufgeregt vorher :D
-
spricht nun nicht mehr mit DisturbedSoul, sondern mit SageSoul dem Erleuchteten.
-
178
Das kann ich sehr gut nachvollziehen :D
Ich hab Glück, dass ich da nicht alleine hingeh :D
-
179
Das ist dann ja immerhin etwas positives :)
Urlaub ist immer schön.
-
179
Da wäre ich ja echt angepisst -.-
-
bekommt von mir einen Rohrstock, damit er sich zur Erleuchtung knüppeln kann.
-
180
Ist das überhaupt erlaubt? :o
Wie lange musstest du denn arbeiten?
-
hat meine Gedankengänge also auch verstanden? :o
-
181
Klar. Warum sollte ich lügen?
Lange Tage sind doof :(
-
hat meine völlig logischen Gedankengänge verstanden, was bedeutet, dass er auch einer der Erleuchteten ist, die die Wahrheit erkannt haben.
-
182
Du tust mir von ganzem Herzen leid :(
-
wollte gerade schreiben, was James schrieb, was darauf hindeuten könnte, dass er eigentlich James ist oder dass James er ist, was folgerichtig bedeuten könnte, dass alle Menschen Soul oder James sind, weil die Menschheit nicht Real ist und alle Menschen eine Einheit in einer Computersimulation sind, die nur glauben, sie wären Individuen.
-
-
hat anscheinend aufgegeben und ist an dem Druck zerbrochen, den seine quälenden Existenzfragen aufbauten. Nun vegetiert er in einem Zustand der Katatonie vor sich hin und wartet darauf, dass er sich auflöst, damit sein Leiden ein Ende hat.
-
185
Du kannst doch Samstag auch zählen. Man muss schließlich Prioritäten setzen.
-
186
Google leitet mich immer zum nächstgelegenen Krankenhaus weiter. Und wenn ich da nachfrage, wollen mir die Schwestern wieder so ein Jäckchen aufzwingen. Obwohl mir gar nicht kalt ist.
Zählpause dieses We vielleicht.
Du kannst doch unterwegs weiterzählen.