ist von seinen Gedanken verwirrt und fragt sich nun, ob es sich überhaupt um seine eigenen Gedanken handelt oder ob jemand Anderes ihm diese Gedanken eingepflanzt hat, um ihn zu verwirren. Außerdem fragt er sich, ob er überhaupt in der Realität existiert und wie Realität für ihn definiert wird.
Die Person über mir
-
-
verwirrt mich derart das ich aufgebe xD
-
Hat ein schickes, neues Avatar. :)
-
sollte wissen das ich ihr danke ^^
-
hat anscheinend aufgegeben und ist an dem Druck zerbrochen, den seine quälenden Existenzfragen aufbauten. Nun vegetiert er in einem Zustand der Katatonie vor sich hin und wartet darauf, dass er sich auflöst, damit sein Leiden ein Ende hat.
-
bekommt ein: "WTF xD" von mir
-
sollte wissen das ich es grade schreiben wollte xD
-
wollte gerade schreiben, was James schrieb, was darauf hindeuten könnte, dass er eigentlich James ist oder dass James er ist, was folgerichtig bedeuten könnte, dass alle Menschen Soul oder James sind, weil die Menschheit nicht Real ist und alle Menschen eine Einheit in einer Computersimulation sind, die nur glauben, sie wären Individuen.
-
soll mir sagen wie er solche Einfälle bekommt xD
-
versteht Ginpachis Genialität nicht.
-
hat meine völlig logischen Gedankengänge verstanden, was bedeutet, dass er auch einer der Erleuchteten ist, die die Wahrheit erkannt haben.
-
lebt in der Illusion seine Gedankengänge wären logisch und die wohl einzig wahre wohlwollende Wahrheit.
-
guckt genau so wie auf seinem Profilbild, weil er Ginpachis logische Gedankengänge nicht versteht, was allerdings kinderleicht ist.
-
hat es somit erfasst..
-
hat meine Gedankengänge also auch verstanden? :o
-
soll wissen das ich deswegen Kopfschmerzen bekomme xD
-
sollte sich die Kopfschmerzen mit einem Rohrstock herausprügeln ^^
-
gibt die besten Tipps.
-
sollte mir einen besorgen xDwar schneller
-
bekommt von mir einen Rohrstock, damit er sich zur Erleuchtung knüppeln kann.