365
Guten Morgen. Ich hab nicht frei. Ich hab aber auch nichts zu tun -.-
365
Guten Morgen. Ich hab nicht frei. Ich hab aber auch nichts zu tun -.-
412
Wieso ist das besser. Meinst du echt, dass jemand so verzweifelt ist und mir ne dumme Anmache zuschickt, weil er denkt, ich sei weiblich? :D
414
Ich ändere das lieber wieder, bevor ich hier noch Ärger bekomme. Oder mir irgendein Typ Nachrichten schreibt, weil er denkt, ich sei wirklich weiblich.
420
Ich fühle mich bedrängt von solchen Sprüchen :(
424
Ändere doch einfach dein Geschlecht. Dann kannst du auch gewinnen.
435
Ich hab kein Ziel. Ich bin eigentlich mehr aus Unterhaltungszwecken hier. Manchmal ist es ja hier ganz lustig. Das Spiel an sich ist eigentlich total stumpfsinnig. Mir ist das auch eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt.
436
Im Grunde ist es auch total egal.
445
Das ist natürlich auch eine gute Begründung, um sich den Film nicht anzuschauen :D
450
Ich hab auch garkeine Lust, das immer nachzuzählen. So wichtig ist mir das auch nicht :D
452
Ich komm sowieso nicht mehr mit.
458
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Ich hab noch nicht mal Black Panther gesehen. Ich häng also schon zwei Filme zurück.
458
Ich meinte eigentlich die wichtigen Avengers. Nicht Hawkeye.
457
Wer ist denn im neuen Avengers nicht dabei? Ich hab den noch nicht gesehen.
456
Aber ohne Thor sind die Avengers nicht die Avengers.
459
Eben. Ultron war eine KI, die von Tony Stark erschaffen wurde. Und Ultron schläft wohl nicht.
462
Kommt drauf an, wer das Böse repräsentiert. Wenn das Böse eine künstliche Intelligenz ist, muss das Böse auch nicht schlafen.
465
Die Avengers machen nie Pause. Denn das Böse schläft nie.
465
Thor ist beschäftigt. Irgendwer muss schließlich Thanos aufhalten.
466
Ich trinke höchstens mal so Tee mit Fruchtgeschmack oder so. Und dann einfach mit ordentlich Zucker drin, damit das auch ordentlich süß schmeckt. Ich komme mir jetzt voll barbarisch vor.
467
Wie kultiviert hier alle sind.