371
.. noch lange nicht müde. Leider.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
372
So fühlt sich also ein Tier an das langsam ausblutet, und vergebens noch um's Leben kämpft...
-
370
-
368
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Habt ihr auch frei heute?
-
366
Guten Morgen!
Ne leider nicht. :/
-
364
Morgen ..
Ich habe fast jeden Tag frei. -
365
Guten Morgen. Ich hab nicht frei. Ich hab aber auch nichts zu tun -.-
-
363
Ich bin arbeiten aber hier ist nix los....so langweilig....
-
361
.. arbeiten. Schööön~ -
359
Oh, das klingt ja alles nach Spaß.... :(
-
357
Mal sehen, wann wir die 0 erreichen..
Kämpft! -
358
Ich kämpfe. Mein ganzes Leben schon.
-
359
Guten Morgen. Ich sitze im Labor und habe auch nichts zu tun. Habe leider daheim alles schon gemacht und bin nur fürs Gewissen da. Noch 3 std sitzen, dann habe ich es hinter mir.
-
356
Tut das nicht jeder irgendwo auf seine ganz eigene Art und Weise? c: -
358
Die Meisten tun das wohl.
Ich sitze hier auch nur meine Zeit ab. Das produktivste, dass ich heute geleistet habe, war zur Werkstatt zu fahren, um einen Reifen tauschen zu lassen, weil ich mal wieder mit dem Dienstauto gegen den Bordstein geballert bin. :D
-
356
Ehrlich gesagt, beneide ich euch ein wenig.. ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen :D -
357
Wenn man einen Job hat der Spaß macht, ist arbeiten bestimmt auch ganz cool. Ansonsten ist das eher Folter :D
-
358
Welcher Job würde dir Spaß machen?
-
Im Regelfall, auch wenn man keinen Spaß hat, kann man sich die Arbeit ja etwas angenehmer und erträglicher gestalten. Aber es gibt sicherlich auch Ausnahmen, bei denen das so gar nicht klappt.
Man merkt halt erst, was man hat, wenn es nicht mehr da ist.
356 -
357