Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
soll mich hier nicht in irgendwelchen Posts erwähnen und in seine albernen Diskussionen mit reinziehen.
-
484
Guten Morgen. Ich beiße nicht. Ich verletze nicht so gerne andere Leute.
-
493
Kommt auf die Qualität der Kekse an. Man kann auch Billo-Kekse mit so richtig schlecht zusammengepanschten Drogen herstellen. Allerdings fallen einem beim Essen dann die Gliedmaßen ab und die Zähne faulen weg.
-
494
Vektoren habe ich immer gehasst. Da bin ich nie so ganz mit klar gekommen.
Friedenskekse werden übrigens mit bewusstseinserweiternden Zutaten hergestellt.
-
497
Bitte?! :o
Die haben gesagt, das ist hochwichtig. Unser Prof. hat gesagt, das werden wir dauernd brauchen.
-
497
Na du schreibst die Zahlen in die Matrix und dann berechnest du die Determinante der Matrix und dann kommt da irgendeine andere Zahl raus. Und die Zahl sagt dann aus, ob morgen die Sonne scheint oder nicht.
-
498
Die letzte Seite muss so sein. Das ist höhere Mathematik. Du musst das nur ausklammern und in eine Matrix schreiben.
-
498
Ist auch eigentlich vollkommen egal, wer wie zählt.
-
499
Ich bin auch schon total verwirrt. Kopfrechnen ist echt nicht meine Stärke.
-
ist wohl hochgradig zuckersüchtig.
-
502
Geld sollte aber dennoch nicht den Wert eines Menschen definieren.
-
504
Das ist ja doof :(
Aber zum Glück ist ja dafür morgen Freitag :)
-
505
Jetzt erst zu Hause? :o
Das Garn ist aber bestimmt genau so von glücklichen Menschen hergestellt worden bzw. von artgerecht gehaltenen Schafen :D
Die Materialien stelle ich selbst her. Mit von mir gezüchteten Schafen.
-
505
Kyoasha! :o
Ich hab ja gar nicht gewusst, dass du so ein Kapitalismus-Kritiker bist. :o
-
504
Am Besten wäre eigentlich, man macht sich seine Klamotten selber. Leider fehlt mir dafür das Talent :D
-
ist bestimmt schön knusprig und delikat gewürzt.
hat bereits den Grill angeworfen.
-
lässt hoffentlich noch ein bisschen Soul für morgen übrig.
-
wurde von Freigesit gemästet und wird nun über einem knisternden Feuer geröstet, damit er anschließend bei einem sagenhaften Festmahl verspeißt werden kann.
-
505
Generell wird natürlich alles durch Sklavenarbeit produziert. Egal ob Apple, Samsung, KiK oder sonstwas. Bei einigen Firmen ist es aber doch nochmal extremer als bei anderen. Der geringe Preis bei der Ware von KiK kommt ja nicht aus gutmütigkeit der KiK-Chefs.