497
Ich zähle an sich auch 2. Aber vorhin hatte eine Zahl nicht gestimmt, deswegen hatte ich das ausgeglichen.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
497
Ich zähle an sich auch 2. Aber vorhin hatte eine Zahl nicht gestimmt, deswegen hatte ich das ausgeglichen.
498
Ist auch eigentlich vollkommen egal, wer wie zählt.
498
Die letzte Seite muss so sein. Das ist höhere Mathematik. Du musst das nur ausklammern und in eine Matrix schreiben.
497
Na du schreibst die Zahlen in die Matrix und dann berechnest du die Determinante der Matrix und dann kommt da irgendeine andere Zahl raus. Und die Zahl sagt dann aus, ob morgen die Sonne scheint oder nicht.
495
Das ist mir zu kompliziert. Ich schau den Wetterbericht oder bei Google.
496
Wie lang das schon her ist als ich im ersten Semester Matrizen hatte :D Danach habe ich die nicht mehr gebraucht
497
Bitte?! :o
Die haben gesagt, das ist hochwichtig. Unser Prof. hat gesagt, das werden wir dauernd brauchen.
495
Wie gut, dass ich das nie gebraucht hab. ^^
496
Bezog sich eher auf das + am Spiegel. Raido (Macht es das jetzt besser?)... Ich glaub nicht.
Egal. Lass uns die Kriegsgabel vergraben und einen Friedenskeks essen
497
Ich weiß nur das Matrizen wichtig sind in der Antriebs- und Regelungstechnik z.B. für die Zustandsraumdarstellung. Soll ziemlich schwer sein das Thema. Mir bleibt das aber dank meiner Vertiefung erspart. Dafür gibt's bei mir viele Vektoren :D
495
Egal. Lass uns die Kriegsgabel vergraben und einen Friedenskeks essen
Yeah!!! Friedenskekse!!! Ok :) :)
Einen? Viele ^^
493
494
Vektoren habe ich immer gehasst. Da bin ich nie so ganz mit klar gekommen.
Friedenskekse werden übrigens mit bewusstseinserweiternden Zutaten hergestellt.
492
Drogen sind teuer, von daher: Großzügig.
493
Kommt auf die Qualität der Kekse an. Man kann auch Billo-Kekse mit so richtig schlecht zusammengepanschten Drogen herstellen. Allerdings fallen einem beim Essen dann die Gliedmaßen ab und die Zähne faulen weg.
494
Dann schaue dir definitiv nicht Codemultiplexing an. Was ich nervig fand war das Multiplizieren zweier korpulenten Matrizen, wo man diese Kästchen drumherum gemacht hat um die Übersicht zu behalten.
495
495
Yeah!!! Friedenskekse!!! Ok :) :)
Einen? Viele ^^
Ich hatte leider nur den einen. Mou hat schon alle anderen aufgefuttert ||