520
Ich hatte mich ja für den letzten schon angeboten. Aber eine gewisse andere Person wollte ja unbedingt einen Erlebnisbericht über seine Enteckung des Cherry Teachers und seine anschließende Obsession für dieses Werk verfassen.
520
Ich hatte mich ja für den letzten schon angeboten. Aber eine gewisse andere Person wollte ja unbedingt einen Erlebnisbericht über seine Enteckung des Cherry Teachers und seine anschließende Obsession für dieses Werk verfassen.
551
Du kannst dir ja einen Bericht vorstellen. So wie ich sowas schreiben würde. Viel drumrumgerede, ein paar unlustige Witze und eine total unqualifizierte Meinung, obwohl ich gar keine Ahnung habe.
523
Natürlich nicht. Ich habe ja auch noch mehr zu tun. Die 12. Staffel von Supernatural möchte auch noch konsumiert werden.
526
Vielleicht habe ich an der Staffel ja mehr Interesse. Ansonsten bleibe ich im Mecha-Genre bei NGE^^
527
Ich bin mal auf die zweite Staffel gespannt. Die soll ja ernsthafter sein und den ganzen Slice of Life-Highschool-Comedy-Kram auf ein Minimum reduzieren. Vielleicht ist das ja besser.
531
Ich hatte den mal angefangen, aber nie weitergeschaut. Ich fand den Anfang etwas schwach, aber der soll ja noch echt gut werden. Und Violet Evergarden finde ich bis jetzt eher langweilig nach den ersten fünf Folgen. Ich hatte irgendwie mehr eine durchgehende Story erwartet und nicht so einzelne Geschichten in jeder Folge.
532
Assassination Classroom steht auch noch auf meiner Liste. Ich muss auch immer noch Violet Evergarden fertig gucken.
530
Ich hab bald endlich Full Metal Panic durch. Wirklich gepackt hat mich das überhaupt nicht.
4/10
Das Video ist ganz nett.
530
Du drehst dir das auch hin, wie es gerade passt oder? Außerdem steht da ja auch, dass Jungs einen nach oben zählen. Und diese Regel gilt ja nur für männliche Mitspieler. Also kann ich ja guten Gewissens dagegen verstoßen.
560
Sehr gut kyosha. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Scheiß auf die Regeln!
528
Neue Regel eingeführt nach der 19. Runde [Stand 13:6] :
Da die Jungs momentan einen großen Vorsprung haben, wurde von ihrer Seite aus vorgeschlagen, das die Mädchen diese Runde mit -2 ziehen dürfen.
Sollte diese neue Regel bei dem einen oder anderen auf Unmut stoßen: Sie ist vorübergehend und selbstverständlich neu verhandelbar.
Ja was ist denn das? :o
529
Regeln sind dazu da um gegen sie zu verstoßen
Wenn das so ist, kann ich ja ab jetzt zwei hochzählen.
532
Das ist Pflicht. Das steht im geheiligten Regelwerk.
Jetzt ist das Forum endlich genauso alt wie ich. :)
534
Wenn in deinem Profil männlich steht musst du nach oben zählen.
537
Das stimmt. Aber mir bleibt die Zwei ja leider verwehrt. :'(
538
Ich möchte auch zwei zählen.
540
Meistens. Letzte Woche musste ich die eine Nacht draußen arbeiten, als es so doll geregnet hat. Das war eher unschön -.-
541
Morgen regnet es aber hoffentlich nicht mehr. Ich muss morgen wieder arbeiten -.-
An Arbeitstagen ist Regen eher hinderlich.
542
An sich hab ich auch nichts gegen Regen. Da brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich zuhause rummgammle (nicht dass ich das sonst hätte). Aber so kaltes Wetter und Sturm finde ich eher weniger schön.