532
Assassination Classroom steht auch noch auf meiner Liste. Ich muss auch immer noch Violet Evergarden fertig gucken.
532
Assassination Classroom steht auch noch auf meiner Liste. Ich muss auch immer noch Violet Evergarden fertig gucken.
530
Die beiden Animes habe ich auch vor kurzem bei Netflix durchgeschaut.
Assassination Classroom kann ich nur weiterempfehlen.~
531
Ich hatte den mal angefangen, aber nie weitergeschaut. Ich fand den Anfang etwas schwach, aber der soll ja noch echt gut werden. Und Violet Evergarden finde ich bis jetzt eher langweilig nach den ersten fünf Folgen. Ich hatte irgendwie mehr eine durchgehende Story erwartet und nicht so einzelne Geschichten in jeder Folge.
528
Ich fand FMP toll. <3
Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache ;)
527
Ich bin mal auf die zweite Staffel gespannt. Die soll ja ernsthafter sein und den ganzen Slice of Life-Highschool-Comedy-Kram auf ein Minimum reduzieren. Vielleicht ist das ja besser.
525
Ja, die ist ernsthafter, das seh ich auch so. Eigentlich schon anders als die erste.
526
Vielleicht habe ich an der Staffel ja mehr Interesse. Ansonsten bleibe ich im Mecha-Genre bei NGE^^
524
Ich bin gespannt. Gibt's nen Bericht?
523
Natürlich nicht. Ich habe ja auch noch mehr zu tun. Die 12. Staffel von Supernatural möchte auch noch konsumiert werden.
552 also full metal Panic finde ich toll
520
Ach wie schade :(
551
Du kannst dir ja einen Bericht vorstellen. So wie ich sowas schreiben würde. Viel drumrumgerede, ein paar unlustige Witze und eine total unqualifizierte Meinung, obwohl ich gar keine Ahnung habe.
519
Mh, das prädestiniert Dich gerade für den nächsten CT-Bericht ;)
520
Ich hatte mich ja für den letzten schon angeboten. Aber eine gewisse andere Person wollte ja unbedingt einen Erlebnisbericht über seine Enteckung des Cherry Teachers und seine anschließende Obsession für dieses Werk verfassen.
521 worüber redet ihr da
522
Cherry Teacher. Das ist ein philosophisches Essay von einem großartigen Nachwuchsphilosophen. Eines Tages wird der Autor dieses Werkes in einem Atemzug mit Größen wie Nietzsche, Kant und Aristoteles genannt.