570
Was wäre denn ein Grund, um mich zu beißen? :o
Nun fürchte ich mich, etwas zu tun, dass dich dazu veranlasst mich zu beißen :'(
Und du findest das auch noch gut, wenn andere gebissen werden :'(
570
Was wäre denn ein Grund, um mich zu beißen? :o
Nun fürchte ich mich, etwas zu tun, dass dich dazu veranlasst mich zu beißen :'(
Und du findest das auch noch gut, wenn andere gebissen werden :'(
573
Bist du sonst etwa böse? :o
Nun fürchte ich mich :(
574
Das ist sehr nett :)
575
Ich finde ab und zu habe ich das auch mal verdient. :)
575
Ich hatte schon heute mittag Feierabend :)
Außnahmsweise hatte ich heute auch mal Glück^^
Erst das Salz macht die Pommes zu einer vollkommenen Speise.
kauft die Haut der geschlachteten alten Leute und schneidert sich daraus ein Lederjäckchen.
575
In sieben Wochen ohne Internet hätte ich schon versucht meine eigene Firma zu gründen, die Internet zur Verfügung stellt und hätte mich selber mit Internet versorgt.
entführt und verspeißt die alten Mensche, die am Boden liegen D:
576
Ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich meinen größten Respekt aussprechen. So lange wie du hätte ich das nicht durchgehalten ohne Internet.
weiß doch, dass ich es nur gut mit ihm meine und ihm helfen möchte die Fesseln des Hardstyle abzulegen.
577
Ich habe Feierabend ![]()
![]()
muss wissen, dass Freigeist immer recht hat. Bei allem was er von sich gibt. Es sei denn es geht um Musik.
muss dies wohl nicht? :o
583
Guten Morgen. Das Mitleid nehme ich gerne an :)
ist bestimmt ein Reptilienmensch, der in seiner Freizeit im Auftrag der Illuminaten Chemtrails in den Himmel absondert, um so die Herrschaft über diese Welt zu übernehmen.
586
Auf die Art und Weise agiert man als Führer einer Sekte. Den Menschen sein Weltbild aufdrücken und sie dazu bringen, es als ihr eigenes zu sehen.
584
Das Wegmachen können wir denen überlassen, die sowieso morgen frei haben. Dann haben die wenigstens was zu tun.
583
Dann können wir uns an unserem Mitleid fettfressen. Bis wir platzen. Wie prallgefüllte Luftballons voller Mitleid.
582
Drei Tage frei ;(
Ich will auch drei Tage frei ;(