581
Ich schieb das immer vor mich hin so lange es geht. Bis ich nicht mehr dran vorbeikomme.
Leider allgemein eine ziemlich schlimme Angewohnheit.
581
Ich schieb das immer vor mich hin so lange es geht. Bis ich nicht mehr dran vorbeikomme.
Leider allgemein eine ziemlich schlimme Angewohnheit.
592c sag ich mal .
583
Ich telefoniere eigentlich ganz gerne. Besonders wenn Franz Kafka erwähnt wird!
Hawkeye Zu spät! Am Anfang war es ganz lustig sich dem Lebenserhaltungsprogramm des Gehirns zu widersetzen, aber nach wenigen Sekunden hat sich mein Körper angepasst, wodurch es sich wieder warm angefühlt hat, was wiederrum langweilig war.
Jetzt würde ich ja eigentlich dazu raten, online zu lesen. Aber das geht ja auch nicht :D
580
Und Du lachst auch noch :'( :'(
Ich habe Morgen auch keine Zeit zum Shoppen. :(
581
Das Leid der Anderen ist mein Lebenselexier. Nichts macht mich glücklicher.
582 was hat den govani heute gemacht
583
War mit meinem Hund den ganzen Tag an einem See in einem Wald. Jetzt bin ich ziemlich fertig.
Das hat Giovanni heute gemacht.
582
Macht dich dann das Glück anderer unglücklich?
583
Gute Frage. So weit habe ich den Gedanken noch gar nicht gedacht. Müsste dann ja theoretisch so sein. :/
581
Berechtigte Frage. ^^ Dann denk mal drüber nach. Spätestens Morgen möchte ich Ergebnisse. :D
582
Wenn du mich unter Druck setzt, bekommst du gar nichts :o
Und nachdenken ist bekanntlich auch nicht meine Stärke.
581
Aber bis Morgen ist doch noch genug Zeit c:
582
Der einzige Gedanke in meinem Kopf ist, dass ich morgen arbeiten muss und keine Lust habe und mich ärgere, dass ich nicht frei genommen habe -.-
581
Wenn es dich beruhigt, da bist du nicht alleine. Ich bin mit im Club. :D
579
Iiiihhhh! Morgen arbeiten ist fies. :(
Ok, dann kriegst ein bisschen mehr Zeit. Aber ich erinner Dich dran. :P
582
Drei Tage frei ;(
Ich will auch drei Tage frei ;(
583
Schon geil wenn einer von 3 Tagen an dem man Vorlesungen hat, ein Feiertag ist. :D