soll einen Blog machen, denn ich würde ihn gerne lesen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
gibt mal wieder Blödsinn von sich. Wieso sollte ich neidisch sein? Ich habe lediglich den Vorschlag gemacht, dass er ja auch grillen könnte.
-
kann ja ebenfalls grillen.
-
weiß nicht, dass ich diese Fähigkeit verberge, weil ich nicht gerne angebe.
-
hat die 20 Zeichen nicht voll bekommen.verteilt nützliche Tipps an andere User.
-
1/10
Das ist mir zu schrill und high pitched. Vor allem am Anfang.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
587
Schneller geht nicht. Mein fliegender Teppich ist momentan in der Reinigung und mit dem Auto ist die Gefahr zu groß, dass ich entweder unterwegs sterbe, weil ich so ein schlechter Fahrer bin oder dass ich verloren gehe, weil mein Orientierungssinn so schlecht ist.
-
588
Zugtickets sind bestellt. Ich fahre sofort los Giovanni. Ich bin in sieben bis acht Stunden dann da.
-
weiß wohl nicht, dass wir alle Sklaven dieses Systems sind.war schneller und hat damit eines seiner Lebensziele erreicht.
-
steht wohl auf Besatzungsmächte.
-
589
So ist die doch immer. Unterdrückt und erpresst uns mit unlauteren Methoden ;(
-
589
Mit Leckerlis und meisterhafter Überredungskunst. Ich bin ein Monolith der fehlenden Motivation. Daher ist das sehr schwer.
-
Dieser Moment, wenn dieser Moment vorüber ist und jener nächste Moment beginnt.
-
591
Also unser Thalia ist in Sachen Manga leider nicht so toll :(
Dafür habe ich ein interessantes Buch über die Programmiersprache Python gefunden :)
Zum Frisör müsste ich auch langsam mal wieder. Und meinen Bart auf Sommerlänge kürzen auch. Leider mangelt es mir an Motivation.
-
591
Thalia ist auch nicht so geil. Ich war Freitag bei uns drin, da war die Auswahl auch nicht berauschend.
-
3/10
Hm, langsam gehen mir die Lieder aus. Das macht dich doch sicher traurig.
Such doch neue. Mit dem Entdecken neuer Bands und Künstler kann ich mich stundenlang beschäftigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
590
Dann bin ich ja noch nicht mal volljährig.
-
591
Woher weißt du denn, dass ich in wirklichkeit noch ein junger Knabe bin? :o
Ich habe doch extra hier eingetragen, dass ich älter bin.
-
592
Das Zählen ist mein einziger Lebensinhalt. Ich zähle den ganzen Tag. Und wenn ich nicht zähle, zähle ich die Sekunden bis zu dem Augenblick an dem ich wieder zähle.
-
594
Hallo Giovanni. Freut mich, deine Bekanntschaft machen zu dürfen.