591
Thalia ist auch nicht so geil. Ich war Freitag bei uns drin, da war die Auswahl auch nicht berauschend.
591
Thalia ist auch nicht so geil. Ich war Freitag bei uns drin, da war die Auswahl auch nicht berauschend.
592
Endlich bin ich mit meiner nachgebesserten Frisur wieder ein vollwertgier Hipster ^^
589
Der Thalia in der Bremer City ist schon toll. Aber der in dem Center heute weniger. :(
Wieso nachgebessert? =O
591
Also unser Thalia ist in Sachen Manga leider nicht so toll :(
Dafür habe ich ein interessantes Buch über die Programmiersprache Python gefunden :)
Zum Frisör müsste ich auch langsam mal wieder. Und meinen Bart auf Sommerlänge kürzen auch. Leider mangelt es mir an Motivation.
588
Wie motiviert man Dich denn? :/
589
Mit Leckerlis und meisterhafter Überredungskunst. Ich bin ein Monolith der fehlenden Motivation. Daher ist das sehr schwer.
587
Mh, wäre Erpressung auch eine Art Überredung? :D
588 wie erpersung so kene ich dich ja garnicht aki
589
So ist die doch immer. Unterdrückt und erpresst uns mit unlauteren Methoden ;(
587
Guten Morgen zusammen :)
FREITAG!!!
Moment, ich habe nicht gesagt, ich erpressen jemanden. Ich hab nur gefragt, ob das auch gehen würde. ;)
588
Die beim Frisör meinte, dass ein einrasierter Scheitel am Übergang zum Deckhaar toll sei. Erst war ich skeptisch ob das dann nicht zu streng aussähe, aber das Ergebnis gefällt mir. :)
589 wie siehtes den nin aus
590 mit bild bitte .........
589
Kommt kurz nach Stuttgart, dann könnt ihrs auch live erleben ;)
587
Für kurz ist das ein bisschen weit. :P
586
Schneller ^^ Woohoo!!!!
587
Schneller geht nicht. Mein fliegender Teppich ist momentan in der Reinigung und mit dem Auto ist die Gefahr zu groß, dass ich entweder unterwegs sterbe, weil ich so ein schlechter Fahrer bin oder dass ich verloren gehe, weil mein Orientierungssinn so schlecht ist.
588 hi wie geht's .