614
Ich kenn das aber ja selbst. Meistens wird das Wort Student in dem Sinne eher negativ behaftet verwendet.
614
Ich kenn das aber ja selbst. Meistens wird das Wort Student in dem Sinne eher negativ behaftet verwendet.
613
Guten Abend Genossen des Tauziehens.
Wie abfällig das klingt. Guten Abend "Student".
versucht mir mit Depri-Emojis ein schlechtes Gewissen zu machen.
war vielleicht mal eine Berühmtheit, als die Simpsons noch gut waren.
ist so gelb vor Neid, dass er auf der Straße schon als Bart Simpson angesprochen wird.
weiß nicht, dass Soul nur seinen eigenen Neid verbergen möchte und ihn deshalb anderen zuschiebt.
610
Nein das ist Fakt. Zu 100% bewiesen von Experten auf allen Gebieten.
611
Eine Glatze ist doch supermegamännlich :D
sollte sich nicht so schnell von Soul einlullen lassen.
steht darauf, von Damen verprügelt zu werden.
steht da ebenfalls drauf, sonst hätte er sich ja nicht in diese Situation gebracht.
sollte Soul dafür aufs übelste bestrafen.
ist ja wohl offensichtlich schon länger wach.
611
Guten Morgen.
Oder du machst keine Leerzeichen und nen Punkt und rupfst dir die Haare aus, bis du eine Glatze hast, auf der sich die gleißende Sommersonne spiegelt.
Außerdem soll doch auch noch ein Treffen in Bremen stattfinden. (Oder habe ich das falsch verstanden? :o)
Bremen passt doch vom Weg her viel besser für Shu als Hannover.
Ansonsten entführen wir dich nächstes mal einfach. :P
610
Gute Nacht. Ich habe an gar nichts spezielles gedacht. Ich wollte nur eine Spezialisierung des Dungeontyps.
610
Ach so ein Dungeon war das :o
611
Was für ein Dungeon war denn das?
612
Warst du auch schonmal in Giovannis Dungeon kyosha?
Es geht glaube ich eher darum, dass man bei den ungelesenen Beiträgen nicht mehr sehen kann, wer die letzte Antwort im Thread verfasst hat. Man sieht bei letzte Antwort in der mobilen Version lediglich vor wievielen Minuten die letzte Antwort gepostet wurde.