sollte wissen, dass ich in einem Zelt im Wald lebe und dementsprechend keine Küche besitze.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ordnet in seiner Freizeit hobbymässig gern Dinge.
-
577
Ganz genau so sieht das nämlich aus.
-
7/10
Sehr nice.
The good old times^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
575
Wenn du dein Studium fertig hast, kannst du ja zum Ausbeuter werden. Auf der Seite ist das mit der Ausbeutung dann auch nicht mehr so schlimm.
-
weiß doch, dass Einbildung auch eine Art von Bildung ist.
-
freut sich hoffentlich schon auf das Duschen mit seinen Zellengenossen.
-
wird demnächst wohl wegen Einbruchs verhaftet, da ich seinen Post soeben an die Polizei übermittelt habe.

-
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat vergessen zu erwähnen, dass er dazu noch ein sehr schlechter Stalker ist.
-
glaubt nun ich hätte silberne Haare?
-
weiß nicht, dass dies mein Blick ist, wenn ich aufwache und die ersten Sonnenstrahlen des Tages mich blenden.
Außerdem habe ich ja wohl keine silbernen Haare :o
-
glaubt ich würde mich viel sonnen, was totaler Schwachsinn ist, weil ich selbst weiß, dass dies ungesund ist.
Außerdem ist eine schöne helle Haut ein Nerdstatussymbol.
-
sollte nicht so viel Kaffee trinken, da dies ungesund ist.
-
573
In der KIK-Manufaktur gibt es ein solches Gesetz auch nicht. Und jetzt hör auf zu schreiben und näh weiter günstige T-Shirts zusammen.
Bei uns achten die da auch schon recht genau drauf. Nach 10 Stunden sollte man seine Pause machen. Spätestens nach 12 Stunden. Alles darüber gibt glaube ich auch ärger.
Das Wetter ist inzwischen eigentlich ganz okay. Heute morgen war es so nebelig, dass man keine paar Meter weit schauen konnte. Ich hatte im ersten Moment doch ein wenig Bedenken, ob ich wieder mit 180 über die Autobahn preschen sollte.
-
4 / 10
567
Ich hab doch gesagt Kafka ist cool^^
Jeder mag Franz Kafka.
-
565
Wieso?
Kannst du doch noch machen. Ist ja sicherlich nicht so schwer zu bekommen^^
-
564
Nein. Ich hatte Bereitschaft in der letzten Woche. Inklusive Wochenende. Und nachdem ich das ganze Wochenende andauernd nach Hamburg und wieder zurück fahren musste und gestern Abend und heute Morgen auch insgesamt etwas über 8 Stunden unterwegs war, habe ich meine Arbeitszeit voll und muss nun nach dem Arbeitsschutzgesetz 12 Stunden Pause machen. Somit habe ich heute sozusagen frei^^
-
565
Guten Morgen und gute Nacht^^
Ich wäre gerne ein Haustier.