565
Wieso?
Kannst du doch noch machen. Ist ja sicherlich nicht so schwer zu bekommen^^
565
Wieso?
Kannst du doch noch machen. Ist ja sicherlich nicht so schwer zu bekommen^^
566
Mich hat gestern Abend, als ich kurz in vrchat war, am Lagerfeuer tatsächlich ein Mädel angesprochen und gefragt ob ich Franz Kafka kenne. Weil ich wahrscheinlich eine große (riesige) Schabe bin.
567
Ich hab doch gesagt Kafka ist cool^^
Jeder mag Franz Kafka.
568
Ja, habe ich gemerkt. Da ist mir sofort in denn Sinn gekommen das du den auch erwähnt hast. Hätte nicht gedacht dass mit mir dort jemand über Bücher reden will. Auch nicht dass die Community dort so toll ist :D
569
Arbeitsschutzgesetz o.o Was soll denn das sein xD Sry sowas gibts bei mir auf arbeit gar nicht xDD
570
Ein Gesetz zum Schutz vor Arbeit. Wenn es das auf der Arbeit nicht gibt muss man dann wohl oder übel auf der Arbeit arbeiten.
568
Bei uns muss man auch auf die Stunden des ASG achten, sonst gibt's richtig Ärger.
Hast denn auch gutes Wetter Pachi?
PS: Kafka finde ich... määäääääh :D
571
Bei uns müssen wir solange arbeiten bis wir fertig sind erst dann können wir nachhause xD
572 .
573
In der KIK-Manufaktur gibt es ein solches Gesetz auch nicht. Und jetzt hör auf zu schreiben und näh weiter günstige T-Shirts zusammen.
Bei uns achten die da auch schon recht genau drauf. Nach 10 Stunden sollte man seine Pause machen. Spätestens nach 12 Stunden. Alles darüber gibt glaube ich auch ärger.
Das Wetter ist inzwischen eigentlich ganz okay. Heute morgen war es so nebelig, dass man keine paar Meter weit schauen konnte. Ich hatte im ersten Moment doch ein wenig Bedenken, ob ich wieder mit 180 über die Autobahn preschen sollte.
574
Konnte leider noch keine Erfahrung mit Ausbeutung machen :(
575
Wenn du dein Studium fertig hast, kannst du ja zum Ausbeuter werden. Auf der Seite ist das mit der Ausbeutung dann auch nicht mehr so schlimm.
576 genau so wird es dir auch gehen wen dich ein Mädchen fragt was der bibeotehka der unsichtbare unvertät für ein Tier ist
577
Ganz genau so sieht das nämlich aus.
du solltest dir aufjedenfall dass licht der phatasie fon Terry prechat und den zauber hut und ich lese grade mauric der kater dass würde du auch lustig finden bin ich mir sicher du köntest Maurice der kater zu legen dass isr nicht so dick hat nur 280 seiten ich krig morgen echt zauberhaft von Terry prechat dass wurde heute bestelt und ist morgen da aber würde dir empfehlen dann licht der phatasie zu lesen
aber du kanst auch erstmal Maurice der kater lesen weil dass ist eine unabhägige geschichte
575
Ich korrigiere Euch mal. :P
578
Du meinst du beschummelst uns offensichtlich.
574
Nein, ich meinte das schon ernst.
Ihr habt beim Seitenwechsel gepennt. Mauzi. Ist da vorher falsch.
575
Eben stand da aber noch 455 oder so.
Nice try ;)