453
Guten Tag meine virtuellen Freunde.
453
Guten Tag meine virtuellen Freunde.
453
Meinst du das mit der Pinnwand Shu?
Das wurde schon geklärt. Die Einträge werden jetzt nicht mehr auf der Startseite angezeigt.
suliian Die erste Staffel deckt ungefähr ziemlich grob die ersten sieben Bände ab. Danach ist die Geschichte des Manga etwas unterschiedlich und der Manga hat im Gegensatz zur Serie ein Ende. Ich würde dir aber sowieso empfehlen, die ganze Tokyo Ghoul-Serie zu lesen, da der Manga sehr viel besser ist und im Anime viel weggelassen wurde oder nur sehr flüchtig abgehandelt wurde, was gerade im späteren Verlauf von :re sehr wichtig ist.
Prinzipiell ist es natürlich möglich :re zu lesen, ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich würde es allerdings nicht empfehlen, da sonst viele Details zum Verständnis der Story fehlen.
453
Die Jugend von heute halt.
streunt als unsichtbarer User durch die düsteren Schatten des Forums.
453
Die in deinem Kinderzimmer. Wo dein Stundenplan dranhängt ;)
verpasst damit das Video, welches seine gedanklichen Fesseln sprengen wird.
kann sich nun an diesem Meisterwerk erfreuen.
451
Du kannst die Pinnwand auf privat stellen. Dann können aber auch nur deine Follower dort Kommentare hinterlassen.
452
Aber seit dem Update wurden die Einträge vorne für alle sichtbar auf der Startseite präsentiert.
hat vielleicht mehr Kunstgeschmack als Soul.
steht bestimmt auch auf Queen.
ist auch Doot with the Sickness.
450
Das heilige Regelwerk, das jeder von uns in seinem Herzen trägt. Dort steht es geschrieben.
451
Das steht aber nunmal so im Regelwerk. Ich hab das Regelwerk ja nicht geschrieben.
452
Das isz unfair. Wenn ein Missgeschick passiert, ohne dass es der Person auffällt und die nächste Person postet was, ist der Wert fest. Das ist so Gesetz und steht im Regelwerk des Tauziehens.
454
Jetzt habe ich dich so verwirrt, dass du nur einen abgezogen hast und dieses Missgeschick wird von mir natürlich schamlos ausgenutzt.
454
Und von mir und mir und uns.
455
Nein. Ich spreche von mir und anderen Usern.
Und von den Stimmen in meinem Kopf :o
453
Dann geht es dir wohl so, wie uns allen :D