452
Du hast ja wohl für heute genug Schaden angerichtet mit deinem Thread :D
452
Du hast ja wohl für heute genug Schaden angerichtet mit deinem Thread :D
Wer provoziert denn hier?
450
Für das entsprechende Kleingeld entsteht ja vielleicht eine Romanze ;)
448
Meine Existenz ist kein Verdienst. Die Existenz ist etwas, dass einfach geschieht und worauf man keinen Einfluß hat.
Das Tauziehen allerdings ist in der Tat eine heroische und ehrenhafte Tätigkeit, die selbst unter den edelsten Edelmännern im antiken Griechenland, im alten Rom und in der Moderne einen überaus hohen Stellenwert besaß und besitzt.
445
Ich habe keine Ansprüche. Wenn ich Ansprüche hätte, hätte ich in meinem Leben irgendwas bedutungsvolles erreicht.
441
Natürlich. Rebellen sind geil.
Und das Problem wurde auch noch vor Mitternacht behoben. Das nenne ich mal spitzenmäßiges Engagement.
438
Weshalb?
Ich bin schokiert. Ich mag Schokolade.
438
Giovanni du heftiger Rebell. Wenn du so weiter machst, bringst du das System noch zum Einsturz :o
Danke übrigens an Raigeki für das eröffnen dieses Threads. Soviel Unterhaltung hatte ich hier schon lange nicht mehr :D
Was für ne schwache Aktion, net mal nen kompletten Tag zieht man so nen belanglosen Scherz durch, ich bin enttäuscht o_0"
Vielleicht kommt ja gleich noch der Bonus-Scherz bei dem man bis Mitternacht das Forum nur noch verpixelt sieht. Nur um die getriggerten Leute nochmal zusätzlich zu triggern. Potenzierte Triggerung. Trigger2
439
Ihr könnt ja hier auch nen Beef anzetteln und wir starten eine absurde Disskusionsrunde, in der wir uns gegenseitig Ignoranz und Aroganz vorwerfen, weil alle Punkte benutzen.
Aus dem "Was regt euch so richtig auf" Thread
Mit dem Emoji vor allem :D
Sehr aussagekräftig würde ich sagen :D
Den Scherz an sich finde ich nicht mal besonders lustig. Aber dieser Thread ist wieder pure Unterhaltung der allerbesten Sorte.

Btw: Gibt es in dieser Sekte Gratisverpflegung Raigeki?
459
Jetzt übertreib mal nicht. Vier abziehen ist ein bisschen viel.
460
Ist das wenigstens gut? Far Cry 2 war ja richtig kacke und 4 war auch nur so naja. Nach dem Algoritmus muss ja nach den guten Teilen 1 und 3 der 5. Teil wieder gut sein.
460
Ich hab ja gesagt, ich hab Probleme mich zu motivieren^^
war zu schnell, so dass ich den Bengel nicht für sein unverschämtes Verhalten maßregeln konnte :(
sollte sich das nicht zu Herzen nehmen, denn ich glaube voller Zuversicht an ihn.