Alles ist verschwommen?
-
- Frage
- Forum
- Erledigt
- Raigeki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
MyFigureCollection ging irgendwie den halben Tag überhaupt nicht. Fand ich nicht so witzig. Irgendwie ist das die einzige Community-Seite, die einen Aprilscherz macht. Die anderen Seiten sind von vornherein Mist und funktionieren nicht.
-
JessicaDylin weil der Thread mal ernsthaft gestartet hat. Ich habe heute Morgen nicht gerafft, dass es ein Scherz ist und dachte, ich frage mal nach xD
-
Bei mir läuft nichts falsch und vielleicht sollten einige von den Leuten in diesem Thread hier lieber bei sich selbst suchen, wenn sie sowas amüsant finden.
Ich geb mich schuldig. Ich habe einen sehr flachen Humor und find den Scherz relativ lustig. Ehrlich gesagt ist diese Krankheit die auch Humor genannt wird bei mir besonders ausgeprägt.
So empfinde ich auch ... ich wage es nicht zu sagen... eine gewisse Schadenfreude.
Ich werde mich wohl therapieren lassen da dies anscheinend sehr unnormal ist.
-
Ich stelle mir manchen User gerade vor, wie das Bisasam aus Ivy s Signatur, so mit dem selben beleidigten Gesicht xD
Das wäre süß, allerdings ist es Bisaknosp. :p
-
Ich werde mich wohl therapieren lassen da dies anscheinend sehr unnormal ist.
Wenn du sehr scharf nachdenkst, würde dir denn ein Grund aus deiner Kindheit einfallen, der dieses unnormale Verhalten ausgelöst haben könnte?
-
Oh Peinlich, natürlich :D
-
Katsu | Raeken ist das Wortspiel mit scharf beabsichtigt?
-
Das der gesamte Screen nach wie vor unscharf ist und man deshalb nicht vernünftig posten und vor allem keine Beiträge lesen kann!
Aus dem "Was regt euch so richtig auf" Thread
-
Kneifft eure Augen einfach ganz feste zsm. Dann erkennt man es besser :D
Junko Enoshima ich verweise auf den Tipp von Reiko
-
JessicaDylin weil der Thread mal ernsthaft gestartet hat. Ich habe heute Morgen nicht gerafft, dass es ein Scherz ist und dachte, ich frage mal nach xD
Und das soll ich dir jetzt glauben am 1. April? or wat:D
(Glaube eh garnix mehr heut!! XD)
-
Aus dem "Was regt euch so richtig auf" Thread
Mit dem Emoji vor allem :D
Sehr aussagekräftig würde ich sagen :D
-
JessicaDylin spring einfach mal an den Anfang vom Thread ^^
Ich war echt zu blöd, es zu verstehen. Erst als dann geschrieben wurde,dass es ein Scherz ist, hab ich's gerallt.
-
Es gibt solche Websites von Zeitungen, die die Artikel immer unscharf machen, damit ich dafür bezahle! Da reg ich mich auch immer auf
-
JessicaDylin spring einfach mal an den Anfang vom Thread ^^
Ich war echt zu blöd, es zu verstehen. Erst als dann geschrieben wurde,dass es ein Scherz ist, hab ich's gerallt.
Stimmt, und der erste Beitrag war schon verarsche von jmden XD:D
-
sobald dieses 'Problem' behoben wurde, kannst du uns ja ruhig sagen was der Auslöser dafür war, bin ja mal gespannt
Ganz genau weiss ich es leider auch nicht. Ich bin absolut unschuldig und kann natürlich nichts dafür. Aber hier zur Story:
Die gute Eclipse hatte gestern Abend einen Geistesblitz, der der optischen Verbesserung der Community dienlich sein nsollte. E gab ja bereits einige Bedenken bezüglich der neuen optischen Aufmachung und Kritik an den Designs. Sie hatte diese Ideen dem Da loco weitergegeben und wir hatten uns zu dritt kurz beraten. Nachdem wir beschlossen haben diese Veränderungen umzusetzen hat sich loco direkt an die Arbeit gemacht. Zum Glück schiebt der Mann nichts auf und arbeitet sofort wenn man ihn drum bittet. Also gesagt getan. Leider lief dabei einiges schief. Nachdem das Forum für kurze Zeit versehentlich offline war (irgendwas wurde dabei wohl gelöscht - wir suchen noch was gelöscht wurde, irgendwelche Mitgliederdaten....oder Mitglieder selbst, ka) erstrahlte es dann für 5 weitere Minuten extrem schrillen und bunten Farben (Mir hat dieses Neon-Grün gefallen, welches für 20 Sekunden sichtbar war und sich in meine Augen gebrannt hatte - ich hab immernoch nen leicht gründlichen Schimmer drin). Bei dem Versuch dies zu beheben kam es dann zu diesem aktuellen Unheil. Leider musste Loco dann schlafen gehen und konnte sich nicht mehr darum kümmern. Nun ist er unterwegs, kann leider vom handy aus nichts machen und ich bin als unwürdigster und technisch absolut unfähiger Admin nicht dazu in der Lage den Fehler zu beheben.
-
-
Können wir den Effekt für JessicaDylin vielleicht dauerhaft verwenden?
Bei mir steht übrigens das ganze Forum aufm Kopf, das ist viel schlimmer, aber dafür wenigstens nicht unscharf.
-
Gott sei Dank kann man Scripts schreiben schlechtester Aprilscherz tbh, macht nur die Seite unnutzbar
Aus diesem Thread und es kamen noch weitere negative Beiträge wie z.B. u.a. von Gray Fox.
-
Aus diesem Thread und es kamen noch weitere negative Beiträge wie z.B. u.a. von Gray Fox.
Na und? Einem Großteil ist es entweder egal oder erfreut sich daran.