446
Und hast du den Bericht für Samstag schon geschrieben @Akihito? Ich hatte da so rausgelesen, dass du das gerne machen würdest :P
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Ansonsten...aktive Sterbehilfe ist immer so ne Sache, aber das wäre die Sache, bei der ich mir vorstellen könnte, das einzusetzen. Aber selbst dann wäre ich vermutlich eher zögerlich.
Das wäre vermutlich der einzige Verwendungsgrund, der sich meiner Meinung nach einigermaßen rechtfertigen ließe.
Vom bestrafen von Verbrechern durch den Tot halte ich nichts, da wie über mir bereits genannt wurde, man nie hundertprozentig sicher sein kann, ob die Person auch schuldig ist. Es sei denn man war bei dem Verbrechen anwesend. Außerdem finde ich, wenn man einen Mörder bestraft, indem man ihn ermordet, ist man im Endeffekt ja selbst nichts weiter als ein Mörder mit Gottkomplex, der sich das Recht herrausnimmt über die Leben anderer zu entscheiden. Und dieses Recht sollte niemand haben.
Deswegen ist die Todesstrafe sinnvoller um ein Zeichen zu setzen, dann überlegen sie sich zweimal was sie tuen und wissen auch was die höchste konsequents ist... Es gibt noch manche Länder die, die Todesstrafe dafür gibt bzw Kontinente...
Das halte ich persönlich für Schwachsinn. Viele Verbrechen geschehen einfach spontan aus einem Impuls oder Drang des Täters herraus und werden nicht von langer Hand geplant. Und ich bezweifle, dass wenn irgendwein Psycho plötzlich den Drang verspürt zu töten, er vorher noch einmal innehält, um über die Situation zu reflektieren und sich Gedanken um seine Zukunft zu machen.
Und ja es gibt nach wie vor Länder, in denen die Todesstrafe noch besteht. Aber wenn diese tatsächlich diesen abschreckenden Effekt hätte, dann wären diese Länder fast frei von Verbrechen. Was aber natürlich nicht der Fall ist. -
466
Guten Morgen. Mittag, Abend oder was auch immer gerade für eine Tageszeit bei euch ist. -
Die Trilogie thront auf der Spitze der kranken Horrorfilme
Das ist wohl ein wenig übertrieben. Es gibt doch wesentlich schlimmere Filme^^
Zu den Filmen: Ich habe den letzten Teil, wie ich zu meiner großen Schande gestehen muss, immer noch nicht gesehen. Die ersten beiden fand ich aber recht gut. Ich fand es recht gut gemacht, dass der zweite Teil wirklich das komplette Gegenteil vom ersten ist. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass der zweite Film eine Reaktion des Regisseurs auf die Kritiken von Leuten war, die den Film zwar nicht gesehen haben, aber ihn schon mal präventiv aufgrund seines Themas als brutal und abstoßend bezeichnet haben, obwohl der erste Teil ja was die brutalität angeht noch ziemlich moderat ist. Außerdem macht sich der Film ja auch in gewisser Weise über die Menschen lustig, die Angst haben, dass die Leute nach dem Konsum des ersten Filmes anfangen das geschaute nachzumachen und sich selbst einen Human Centipede zu basteln, was natürlich ziemlich absurd ist. Ich zumindestens habe immer noch keinen Human Centipede, der durch meinen Garten schleicht....noch nicht.
-
-
465
@Shu Ich hatte Nachtschicht. Die halbe nacht bei fast -10 Grad und Schnee draußen rumrennen für ne scheiß Bezahlung. Wär ich mal schlau genug für mein Studium gewesen -.- -
-
482
@Shu Ich sitze auf der Arbeit. Also nein. -
478
Habt ihr eigentlich alle nichts zu tun?^^ -
-
-
Yay! Der neue Berserk-Band ist draußen und heute angekommen. 

-
499
Zählen die Damen jetzt auch wieder nur einen? Das ist wahrlich fair :) -
69
Das hat auch keinen Sinn mehr. Ich bin nur noch aus fun hier. Gewinnen ist eh nicht mehr möglich. -
-
-
143
Ich bilde mir auch manchmal ein, mich würde jemand rufen. Doch dann sinds wieder nur die Katzen die nach Futter schreien.
Wie unglaublich deep und philosophisch :o
-
Ich möchte mich eigentlich ungern für irgendwas fest melden, weil sonst läuft das wie in der letzten Runde Doubt, wo ich mich auch habe bequatschen lassen und dann keine Zeit und Motivation hatte, mich da überhaupt reinzulesen.
-
Monkey D. Luffy
-
158
Ich hoffe, schweigsam sein ist nichts schlimmes :o