Vielen lieben Dank an die Person, die mir 2 Monate ACG+ Gold geschenkt hat 🥰
Richtige Ehrenmänner mal wieder Unterwegs
Leute was geht seid ihr gut drauf oder was
Vielen lieben Dank an die Person, die mir 2 Monate ACG+ Gold geschenkt hat 🥰
Richtige Ehrenmänner mal wieder Unterwegs
Leute was geht seid ihr gut drauf oder was
Also die Pokemon Home auf Bank blabla Scheiße is schon bisschen witzig. Vorallem das Bank sowieso schon Geld kostet und wenn ich dann Home voll nutzen will AUCH NOCH MAL ZAHLEN MUSS IHR PISSER WARUM SIND DAS ÜBERHAUPT 2 SERVICES aber ja okay Software kommunikation zwischen verschiedenen Hardware Generationen is auch echt definitiv richtig schwer
Hab jetzt mal Super Mario Run auf dem Handy angefangen, ja auch die 10 Euronien für die Full Version ausgeben, muss sagen als Smartphone umsetzung des SPRING UND RENN genres ist echt tatsächlich mal nicht schlecht, auch einige interessante Spielmodi und vorallem relativ gekonnt um die Nutzungsbegebenheiten der Smart Phone user gebaut. Aber trotzdem gibt es einige Spielelemente die man tatsächlich als etwas predatory bezeichnen könnte, beispiel spezielle Tickets die man brauch um Spezielle Rennen machen zu können welche als einzige möglichkeit neue Charaktere Freischalten.
Kleiner Lob jedoch das ich raushauen muss, mir is letztens aufgefallen das zumindest mal im Handheld Bereich die Verschalungen der einzelnen Konsolen jedes Generation über besser geworden sind, sehr nice
Da ich mich jetzt Selbständig gemacht habe mit dem Verkauf gebrauchter und wiederaufbereiteter Konsolen haben mich natürlich schon 4 Leute gefragt
"BRUDER HAST DU PS5?!?!" omegalul
glaub Early Adopter von Sonys ersten Konsolengenerationen zu sein is seit PS3 bissle Glücksspiel.
Wäre schon sehr vorsichtig mit dem Gerät vorallem wenn sich jeder Son teil jetzt im Winter holt,
erstmal schön Einstauben lässt und dann im Sommer die Kacke richtig schön bei 42°C outside
hochhobeln lässt. alternativ soll man ja raus gehen undso also vll ne unterschwellige erziehungsmethode?
Aber über 94°C interne CPU temperatur, junge junge wie kann man so verkacken
Naja ich hole mir wie immer wenn über erst die 2.te Konsoleniteration
Das Einkaufen und damit sind die Leute gemeint...
Mittlerweile ist es Hass pur einkaufen zu gehen, permanent Leute die sich quer in den Gang stellen, dass man nicht dran vorbei kommt und wenn man sich dann mal vorbei quetscht, wird man dumm angeguckt.
Nojoke einfach peinlich laut "ENTSCHLDIGEN SIE DARF ICH DA NUR KURZ DURCH" durch den fucking I swear to God halben Laden brüllen so Laut das mir meine Freundin jedes mal sagt "ohne scheiß mit dir geh ich nicht mehr einkaufen" klappt wirklich sehr gut
Bonus punkte für "NOTICE ME SENPAI" durch den Primark schreien und schauen wer reagiert. An den Reaktionen lässt sich sehr gut festmachen wer selber n Drecksack ist.
Grad auf diesem Animax Channel von Amazon Demon Slayer Staffel 1 angefangen.
Animation absolut geil, zu keinem Zeitpunkt irgendwelche billigen Standbilder mit nur Mund moves und Paralax Effekt sonder immer interessante Frames,
von den Kämpfen brauch ich glaub garnicht erst anfangen. German Dub is war schon mieser Cringe aber Crunchyroll hatte das nicht und wollte auf dem großen fernseher schauen D:
561
guten abend an alle boys n girls in fruchtigen Lackstiefeln
FUCK MA LIFE
hat miesen Bock auf Krautwickel
Orginalpost gelöscht keine ahnung was da drin stand aber ich schreib trotzdem einfach mal los:
Ich wechsle in so nem 4 Monats Zyklus immer wieder zwischen allen möglichen Sachen hin und her.
Manche nur sehr Schubweise, Teilweise spiel ich iwas für ne weile und dann wieder 2 jahre keine games, anime/manga relativ gleich.
einige sachen laufen dann immer so n bissle nebenher zb fitness studio oder magic the gathering
anderes mach ich sehr extrem und verlier dann das interesse daran, influencer instagram oder youtube
dann mal wieder ne weile skateboard fahren, bücher lesen, warhammer 40 stuff durchlesen yoah
ich glaube jeder mensch hat so seinen "Kosmos" an dingen die einen Interessieren, je nach Mensch und Lebensumständen fällt das sehr unterschiedlich aus.
ich fühl mich manchmal wie der freak weil ich oft der "Sport Typ im Fitness bin der Ultra Nerdy shit nice findet" oder alternativ "der ultra nerdy dude im gameshop der aber nebenher auch noch mega viel sport macht" und daher in keine der beiden Raster so richtig reinpass.
Trotz alledem bin ich sehr zufrieden mit all diesen Dingen und mach die Sachen tatsächlich einfach so lange sie mir spaß machen.
manche sachen machen mir seit 5-6 jahren spaß und manche halt nur für 2 wochen
lul
raucht die reste aus der sofaritze
Slashers Keep, is schon ganz geil
und da ich mich jetzt selbständig mache mit dem verkauf von retro konsolen und spielen gefühlt 20 mal jedes pokemon und tetris urgh
yoah doch aber ne gesunde bräune hat noch keinem geschadet
hast du dich heute schon um deinen täglichen Vitamin C haushalt gekümmert?
hat seine moral fest im griff
ach krass respekt!
ja sehr dicht meinen chef, war nicht so cool.
hast du schonmal musik gemacht?
sehr schön eigentlich aber mir akut leider zu ruhig
ballert auf twitch die subs durch
edit: okay das kann man falsch verstehen aber ich bleib trotzdem dabei.
Keine Ahnung ob ich dabei bin aber find ich sehr nice das ihr immer so Zeug veranstaltet, weiter so!
Will umbedingt mal ins ausland