Richtig gut Champloo!!!! Crash Bandicoot beste! Viel Spaß :D
- Horizon Zero Dawn
- The Last of Us
- Crash n Sane Trilogy
HZD und TLOU waren recht günstig bei Saturn, da musste ich endlich zuschlagen, bin schon super gespannt drauf :D
Richtig gut Champloo!!!! Crash Bandicoot beste! Viel Spaß :D
- Horizon Zero Dawn
- The Last of Us
- Crash n Sane Trilogy
HZD und TLOU waren recht günstig bei Saturn, da musste ich endlich zuschlagen, bin schon super gespannt drauf :D
Teil 4 ist vom Frustfaktor viel schlimmer als die n Sane Trilogy. Wollte schon nach einem Tag den Controller gegen die Wand werfen, so nervig macht mich das Game.
Sakuna: of Rice and Ruin für die Switch hab ich mir zuletzt geholt.
Leider noch unterwegs, aber ich hab mir gestern Xenoblade Chronicles Definitiv Edition gekauft
Und im nintendo Shop noch Grandia, Okami, Valthirian Arc und Aer
SWTOR, Star Wars Battlefront 2, Apex Legend.
In letzteres komm ich nocht so gut rein, aber es gefällt mir vom stil.
allgemein bin ich ein großer sci-fi fan
Pro Evolution Soccer 2021, für zwischendrin mal ganz nett.^^
Ansonsten nur noch "Cyberpunk 2077", wenn es was wird und die Serie X Version flüssiger läuft als die alten Konsolen Versionen.
ich stehe einen Klick davor mir Cyberpunk 2077 vorzubestellen für den 10.12. Das wäre aber fatal, weil ich ja am 11.12. Statistik schreibe :(
Rune Factory 4 special edition
Habe mir heute Hearts of Iron 4 gekauft. Finde das Setting interessant und wollte schon länger mal wieder ein Strategiespiel zocken.
Allerdings muss ich sagen, dass ich als Anfänger ganz schön erschlagen werde von den ganzen Menüs und Untermenüs und Taktiken etc
Habe mir gerade Wiggles gekauft.
Slashers Keep, is schon ganz geil
und da ich mich jetzt selbständig mache mit dem verkauf von retro konsolen und spielen gefühlt 20 mal jedes pokemon und tetris urgh
Ich bekam meines erst heute, trotzdem noch pünktlich zum Release
Ich bekam meines erst heute, trotzdem noch pünktlich zum Release
okay das sieht tatsächlich sehr nice aus
Habe bei den Angeboten im PSN Store zugeschlagen und mir One Piece World Seeker und Ni No Kuni geholt :)
Servus
Ich habe Cyberpunk 2077 gekauft und duck shooter online, ich spiele, ich mag es jetzt
Es gibt Fehler und Mängel im Spiel, aber ich denke, dass alles durch ein neues Update behoben wird, wenn es herauskommt
Für mich gabs auf Steam den American Truck Simulator mit diversen DLCs
Es gibt so einen Simulator?
Muss mal gucken, ob es den auch für Ice Road Truckers gibt