ist wohl von ihrem ausflug zurück :D (wb)
Beiträge von nothing.
-
-
-
Das hat relativ wenig mit Verstehen zu tun. Auch wenn dieses Verhalten in ihrer Natur liegt, ändert es nichts daran, dass das sexuelle Belästigung ist. :P Und nur weil es eine Begründung dafür gibt, heißt es nicht, dass es mir gefallen muss. Das ist einfach eine Geschmackssache. Ich mag z.B. auch ihr Charakterdesign mit den absurd überdimensionierten Brüsten nicht.
Kann man scheiße finden, ja. Finds auch ein wenig übertrieben. Aber das Lucoa, sowie Uraraka aus My Hero Academia
etwas gesündere Körpertypen bei Frauen zeigen, ist meiner Meinung nach sehr sehr gut. (GURRRRL U THICC) -
Okay wow was ein thread. Da haste dir echt Mühe gegeben!
Freut mich das du hier bist und wünsche dir viel spaß
Hab dir gleich mal auf IG gefolgt, Loktar Ogar Waffenbruder!
-
Ja Blackbeard soll auch eine referenz sein zu Edward Teach,.... der orginale konnte aber keine finsterniss erzeugen ^^
Ausserdem hat sie das in einer Folge selbst gesagt... sie war zuständig für ernte und vermehrung :) also eine fruchtbarkeitsgöttin...Okay durchaus ein guter Punkt, andererseits hat sie Shouta auch
mal wissen über Agrarkultur angeboten. Daher repräsentiert sie
glaub ich schon auch noch ein wenig der Orignalen Gottheit.Ich glaube wir haben beide ein bisschen recht :D
-
Ein ruhiges Lied loben und dann mit sowas kommen. xD
Ich bewerte den Song einfach mal im Bezug des Entertainments. :D 7/10Hab ich mir auch gedacht, danke das es dir auffällt xD
@Ex4mp1e emo rap is doch schon gut etabliert, siehe Trippy Red und XXXtentacion :D
trotzdem sehr nices lied, gefällt mir auch sehr gut 9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ne wundervolle deviantart seite <3
-
Du hast scheinbar ihren Char nicht verstanden, sonst könntest du das unmöglich schreiben.... Sie war/ist eine Liebesgöttin... so ne Art Amor und dementsprechend handelt sie auch, und die reaktion von Shouta kun versteht sie deshalb auch nicht ^^ Ausserdem musst du alles in dem Blick betrachten daß´die Drachen und Lucoa Menschen eigentlich als den Staub auf dem Fussboden sehen... d.H. daß die alle bis auf Tooru mehr oder weniger wegen der Abwechslung mit den Menschen spielen...
Da Lucoa den Atzekengott Quetzalcoatl dartstellen soll entspricht
dies leider nicht ganz den Tatsachen.Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl
-
253 wäre demzufolge wohl angebracht
-
8/10 sehr schönes ruhiges lied, kann ich grad echt gut brauchen, danke dir dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich würde da widersprechen, kann auch stimmen dass die Mechaniken und der Ablauf 1 zu 1 identisch sind, aber das Spielgefühl ist ein komplett anderes. Speziel im Bereich RTS und Taktik-Shooter ist ein meilenweiter Unterschied, denn man halt auch spürt im Endeffekt.
Dem kann ich völlig zustimmen. Singe Player Ego Shooter sind meistens echt eher rumpimmeln und Steuerung kennen lernen.
Multiplayer ist auf jeden Fall deutlich schwerer, egal ob man jetzt Pub-Stomped oder tatsächlich Rankeds spielt. -
Würde ich definitv versuchen n paar euronen rauszuholen.
Oder zumindest den Händler mal in peinliche verlegenheit
bringen und schauen was passiert. -
Gleich nach Innsbruck fahren ~^_^~
Bis später meine Follower~
viel spaß!
Momentan sogar ein bisschen langweilen, was aber eine willkommene abwechslungs zum stress der letzten tage ist.
-
heißt jessica (bin auch kreativ)
-
Nice zu sehen wie hier erstmal alle musikrichtungen
die ich gut finde voll gebashed werden xDIch persöhnlich glaube nicht das es schlechte musik gibt
Musik ist Kunst und somit die Kommunikation von Gefühlen
zwischen Zwei mensche, die auf andere art und weise nicht
hätte stattfinden können. Insofern Kunst dies bewerkstelligt
kann diese meinunger Meinung nach nicht schlecht sein.Die einzige Kritik könnte hier Pop-Musik sein welche nur Geld
einheimsem möchte, doch sogar bei diesen Liedern ist in den
meisten Fällen tatsächlich irgendwo noch eine Seele und ein
Künstlerischer Anspruch dahinter. -
-
hat damit völlig recht
-
240 würd ich auch sagen
-
hätte alles mal wieder einfach laufen lassen