Für die Arbeit fertig.....
Etwas früher da man die 3km zur Firma dann hoch läuft :P
(Mit dem Auto wärn's 5km.... Aber mir ist das Risiko zu hoch das er bei der Kälte wieder absäuft :I )
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gleich anziehen und dann später zum Arzt fahren weil verletzt.
-
Gedanken über den bisherigen Mazda RX 8..... und nem gebrauchten Lancer 2.0 :I
Da der RX 8 im Winter seine Macken hat :IVerkaufen, behalten.... Zweitwagen zulegen (Kleinstwagen), Lancer kaufen, Was sind die Probleme beim Lancer
Gedanken hakt machen, das nervt :I -
Da der RX 8 im Winter seine Macken hat :I
Verkaufen, behalten
*wickelt eine Forelle in eine Zeitung* *ohrfeigt dich mit der Forelle* Ein RX 8 der seinen Besitzer gefunden hat wird nicht verkauft! Würde wohl einen Billigheimer-Smart oder so für 300-400€ anschaffen und mit nem Saisonkennzeichen ausrüsten. Sollte für den Winter reichen :)
Vorteil: RX 8 nur Sommerschuhe, Smart (o.ä.) nur Winterschuhe.
Was mach ich im Moment? Mich mir "Veeam" anfreunden. Das wird ein steiniger Weg.
-
Gleich nach Innsbruck fahren ~^_^~
Bis später meine Follower~
-
rumsitzen, kaffee trinken, zeit tot schlagen...
-
Kurz on Pns geguckt und nun wd off gehen. Cucuu
-
Gleich nach Innsbruck fahren ~^_^~
Bis später meine Follower~
viel spaß!
Momentan sogar ein bisschen langweilen, was aber eine willkommene abwechslungs zum stress der letzten tage ist.
-
Ich habe vorhin meine neue Trainingsbank und Klimmzugstange aufgebaut. Jetzt muss ich nurnoch auf ein Paket voller Hanteln warten (die Postbotin wird sich freuen ) und dann.. dann schaue ich mal ob ich aufs Heimtraining damit umswitchen kann. Aufs Fitness-Studio habe ich nämlich keine Lust mehr, nicht, solange man dort die wichtigsten Geräte nur in einmaliger Ausführung stehen hat.. während im Freihantelraum kaum Hanteln zur Verfügung stehen.. wodurch man nicht einmal alternative Übungen durchführen könnte wenn ein Gerät länger besetzt ist.
Nun ruhe ich mich aber erst einmal etwas aus indem ich mir ein paar Folgen Westworld anschaue ^^
-
Magazinarbeit erledigen. Und dann Layouten. Nachtschicht ahoi!
-
Eine ungeplante Forsetzung einer Geschichte vor der eigentlichen Geschichte fertig schreiben... Ich und meine dummen Angewohnheiten.
-
Auf Pns gewartet jetzt wieder off gehen.
-
Im Büro sitzen und das Telefon hüten bis jetzt hat noch niemand angerufen :)
-
Genüsslich malventee süffeln und mich freuen das der Tag heute schön entspannt ist :)
-
Genüsslich malventee süffeln und mich freuen das der Tag heute schön entspannt ist :)
Würde ich jetzt auch gerne machen, aber nein ich muss Bewerbungen schreiben. Habe bei einem jetzt sogar das hier geschrieben,
bin schon tierisch gespannt was passieren wird (und/oder OB überhaupt etwas passieren würde) !Zitat
Sehr geehrter Damen und Herren,um Ihnen eine langatmige und unprofessionelle Bewerbung zu ersparen, widme ich diese Zeilen der puren und reinen Wahrheit. Ich suche eine einjährige Ausbildung um dadurch das Studium „Gesundheitsmanagement“ angehen zu können – in kurz ein sogenannter Stepping Stone.
-
Mal hoffen, dass ich keinen Anschi** bekomme, weil ich die Tafel mit Edding beschmiert hab D:
-
Habe bei einem jetzt sogar das hier geschrieben,
bin schon tierisch gespannt was passieren wird (und/oder OB überhaupt etwas passieren würde) !Sehr geehrter Herr XXX
um Ihnen eine langatmige und scheinheilige Absage zu ersparen, widme ich Ihnen diese Zeilen, der puren und reinen Wahrheit. Sie haben soeben 5 Minuten meiner kostbaren Zeit verschwendet und dafür verfluche ich Sie. - In kurz: Such weiter!
xD
-
xD
Wenn du wüsstest mit was von ..unerträglichem Geschleime ich schon zu tun hatte, oder was für fadenscheinigen
BULLSHIT ich in Bewerbungen lesen durfte ?! :) Kein Witz würden mal mehr Leute ehrlich sein aber in Bewerbungen habe
ich noch nie ein Funken Wahrheit gesehen. Selbst die Bewerbung von meiner Ex-Chefin war gelogen und heuchlerisch fast
nicht mehr aus haltbar. (xD) Ehrlichkeit sollte mal mehr belohnt werden, daher schreibe ich JETZT (aktuell) nur noch Faktenbewerbungen.
Wie diese hier :Zitatich möchte mich diesmal etwas kürzer halten und verweise daher auf meine erste Bewerbung als Sozialversicherungsfachangestellten(06.07.2017) in der Sie alle passenden Informationen finden. Ich nehme explizit Stellung zu meinem Vorstellungsgespräch im Oktober wo deutlich gemacht wurde, dass eine weitere Bewerbung, aber diesmal für das duale Studium als Diplom-Verwaltungswirt, sehr erwünscht wäre.
Aus diesem eben genannten Grund erhalten Sie diese minimalistische Bewerbung, die keine erneuten Lebensläufe, Zeugnisse oder anderweitigen unnötigen Papierinhalt enthält, da diese schon in Kopie bei Ihnen vorliegen.
Jaaaaa einfach mal ehrlich sein. Kein doofes drumrumgerede wie schön die Firma sei etc. sondern Zack, Bumm. :D
Edit: Schreibe übrigens immer noch Bewerbungen >_> kein Witz, so viel "rumgesuche" für so wenig Stellen..
-
Schleimen sollte man in Bewerbungen generell nicht tun. Das Unternehmen will wissen was du ihnen zu bieten hast und wie sie von dir profitieren können und keine Bestätigung wie toll sie selber sind.
Und wenn du dem Unternehmen wirklich zumutest deine Papiere nochmal auszugraben, dann ist es auch nicht wunderlich wenn deiner Bewerbung
Zack, Bumm.
abgesagt wird. Das wirkt für die dann halt so als würdest du dir für die keine Mühe geben. Wieso sollten es die dann tun?
-
Leider weiß man nicht, welche zuständige Person man mit der Bewerbung anschreibt, deshalb kann Saints Vorgehensweise ziemlich pfiffig sein oder auch völlig nach hinten losgehen. Entweder findet der Arbeitgeber dich kreativ oder einfach kackdreist und unprofessionell. Kann man leider nicht vorher wissen und es kommt manchmal auch auf die Stelle an, auf die man sich bewirbt.