Wir sind doch alle vorbildlich hier!
Beiträge von nothing.
-
-
305
Irgendwie zählst du ein wenig komisch -
Ist sehr aufmerksam und weiß Bescheid
-
Kunst ist der Ultimative Ausdruck von Freiheit! Kunst darf alles, die einzige Grenze ist die welcher der Künstler sich selbst gibt.
-
-
Habe letztens mit der erste Staffel von Food Wars! Angefangen und bin schwer angetan. Die Leichtigkeit mit der die Story ein präsentiert, in Kombination mit der Leidenschaft und Fachkenntniss mit der die Gerichte zubereitet werden, ist echt mitreißend. Es macht jedes Mal Lust darauf,
Selber etwas zu kochen, und ein Lerneffekt ist auch dabei. Guuuuhde Serie! -
302
Wir waren Mal irgendwo bei 360 oder so
Das mein ich :D -
10/10 dat nostalgia OMG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neee ganz klassisch die Leute aufstacheln zum Aufstand mit Mistgabeln und Fackeln!
-
Ich würde das zwar auf jeden Fall interessant
Finden aber im Endeffekt sehe ich leider keinen großen nutzen darin
Außer ein Hobby für Leute mit Japan/Anime
Affinität und Sprachtalent. Ansonsten bringt
Das einem glaube ich Recht wenig, wenn man bedenkt wie viel Aufwand es ist eine Sprache zu lernen. -
Ja okay jetzt so im Nachhinein betrachtet ist der Plan wohl noch ein bisschen verbesserungswürdig, ich melde mich sobald ich euch was bieten kann.
-
Ich plane die komplette Marktwirtschaft der Community zu unterjochen und mir zu eigen zu machen. Dann steht mir keiner mehr im Weg!
-
Ich würde sagen sowohl Film und Anime sind Kunstformen. Da diese in unserer Popkultur nur leider selten so dargestellt werden, nehmen die meisten diese nicht so wahr.
Egal ob junge oder alte Nackte Haut, und kranke splatter scheiß oder Psychische Gewalt, jedem Regisseur ist es selbst überlassen wie sein Werk aussieht und welche Szenen er darin haben will.
-
@Johan Gib den ganzen nochmal eine Chance, manchmal Dauer es bevor es einmal schmeckt!
Mit Stäbchen essen ist eigentlich reine Übungssache, denke das kann jeder insofern er sich Mühe gibt es zu lernen.
-
303
Will ich doch hoffen, hier sah es Mal so gut für uns aus :D -
@Hirayuki ich hoffe es kam nichts schlimmes bei raus :/
Ich guck meiner Freundin Mal wieder beim Catherine zocken zu, sehe Schwierigkeitsgrad technisch herrliche Parallelen zu darksouls und freue mich das ich das nicht durchmachen muss.
Und ich hab wieder Bauchweh D:
-
Guten Morgen verehrte Spam Gemeinde.
Wir haben uns hier heute wieder zusammengefunden um sinnlosen scheiß zu schreiben.Wo wir schon beim Thema sind, wäre ja stark für Münzen für alle!
-
301
Scheiße was ist denn hier passiert?
Wo sind die ganze Punkte hin :D -
Danke danke danke loide!
-
@Hirayuki Oh Shit gute Besserung
Hocke in unserer Werkstatt und hoffe das dieser arbeitstag schnell vorbei geht.