Von ganzen Herzen, danke dir digger.
Beiträge von nothing.
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scroll haut echt geilen scheiß raus in letzter zeit
-
538
akihito altes haus alles fit im schritt
-
Tatsächlich garnichts. Höhö passend zum Namen.
Retro Gaming oder Next Gen Konsolen?
-
Da mein Vorposter sich die Frage gespart hat mache ich das Wohl selber.
Nein ich habe mir noch nie Mayonaise in den Bart gerieben aber ich muss zugeben ich spüre das verführerische Kribbeln jedes mal wenn ich am Regal vorbei lauf.
Hast du schonmal etwas gemacht vor dem du Angst hattest aber danach froh warst es getan zu haben? (masturbieren zählt nicht) (es sei denn...)
-
Hab mir vorhin Dino Nuggets gemacht c:
-
Wow ich nehm hier jetzt mal auf nichts hier in diesem Thread bezug, minimale shitshow lel.
Ganz ehrlich wenn jemand wirklich das bedürfnis hat sich zu Verteidigen dann ist die beste Option tatsächlich einfach in den Kampfsport zu gehen.
Jede "Waffe" kann man vergessen werden, nicht funktionieren und .... naja wenn man nicht weiss wie man mit diesen Dingen umgehen muss weil man Panik schiebt dann yoah... lul.
Halbes jahr Kampfsportschule einmal die Woche oder alle zwei wochen reicht vollkommen um in "Gib mir dein Geld" Situationen nen Kühlen kopf zubewahren und tatsächlich was gegen den bösi bösi ausrichten zu können. und naja ganz ehrlich sport tut echt jedem gut.
und bevor hier jemand "corona corona" schreit, solche sachen sind auch als personal training möglich, etwas teurer aber dann auch ganz doll corona konform.
-
540
whaddup cuz
-
-
grade mies Slashers Keep geballert
5 mal gestorben
12/10 goty
-
was.geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
i luuuv youtuuubee
O.o
bin mir recht sicher das video ist nicht ganz ernst gemeint :D
-
Okay bin jetzt mit ner guten Freundin zusammen.
Toi Toi Toi, wünscht mir alles gute.
-
schranzt grade aufs übelste im Vierreck
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
freut sich schon auf mein mixtape.
-
Hab hierzu noch keinen Thread gefunden, wundert mich eigentlich.
Wie steht ihr zu dem Warcraft Kartenspiel Hearthstone?
Habt ihr es schon gespielt? Spielt ihr es im Moment?
Wenn ja welche Decks bevorzugt ihr? Ich bin im moment
ziemlich zufrieden mit meinem Face-Hunter und aggro rogue.
Beides sehr schnelle flexible Decks.
Wäre sehr nice wenn sich hier mal ne ACG Runde zusammenfinden lässt.
-
ist schon wieder völlig dicht
-
new ghostemane fvkk yexh