Beiträge von lunix

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich willkomen hier bei uns =) Hoffe du hast Spaß^^ sind ne lustige Truppe^^


    Du bist/warst Fansubber? d.h. du kannst Japanisch?^^


    Schön wärs, ne, ne - bin Admin, Encoder, Timer, Typesetter und sowas.. also den ganzen technischen Foo :)

    Hi, da ich von Keichii <ironie>genötigt</ironie> wurde mich hier anzumelden - will ich mich auch mal kurz vorstellen ;)
    Ich tummel mich seit knapp 10 Jahren in der Anime/Manga Szene rum, bin seit 2002 auch selber Fansubber und ansonsten, wie alle anderen auch, 'nen bisschen verrückt :konfus:
    Aktuell muss ich leider sagen, das sich, abgesehen von zur Connichi fahren und Figuren sammeln, mein aktives "Dasein" als Fan ein wenig einschränkt (von Arbeit überrollt :pfeif: ) und ich kaum dazu komme irgendwas neues zu sehen oder zu lesen :(
    Aber vielleicht ändert sich das ja durch meine Anwesenheit bei euch :)