Moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi, da ich von Keichii <ironie>genötigt</ironie> wurde mich hier anzumelden - will ich mich auch mal kurz vorstellen ;)
    Ich tummel mich seit knapp 10 Jahren in der Anime/Manga Szene rum, bin seit 2002 auch selber Fansubber und ansonsten, wie alle anderen auch, 'nen bisschen verrückt :konfus:
    Aktuell muss ich leider sagen, das sich, abgesehen von zur Connichi fahren und Figuren sammeln, mein aktives "Dasein" als Fan ein wenig einschränkt (von Arbeit überrollt :pfeif: ) und ich kaum dazu komme irgendwas neues zu sehen oder zu lesen :(
    Aber vielleicht ändert sich das ja durch meine Anwesenheit bei euch :)

  • Hallo Lunix!


    Herzlich willkommen in der Community! =)
    Falls du Fragen hast, stehen dir viele hilfsbereite User und natürlich das ganze ACG-Community-Team gern zur Seite.
    Wünsche dir viel Spaß beim posten und stöbern! Mal sehen, ob wir Keiichi wegen dir danken werden. xD Bin gespannt auf deine Posts, kannst den Ollen mal von mir grüßen, wenn du mit ihm sprichst. ^^


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Herzlich willkomen hier bei uns =) Hoffe du hast Spaß^^ sind ne lustige Truppe^^


    Du bist/warst Fansubber? d.h. du kannst Japanisch?^^


    Schön wärs, ne, ne - bin Admin, Encoder, Timer, Typesetter und sowas.. also den ganzen technischen Foo :)

  • Das hast du schön gesagt, Nymaas. :D
    /sign. :lovex:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."