Beiträge von Tenchi83

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ja genau das meinte ich die mangas. Gut dann weiß ich ja jetzt ungefähr wieviel mangas es geben wird danke gut bin aber so wie viele denke ich was ungeduldig was so lange anime folgen angeht :pfeif: :D :D

    Dann ist ja gut habe als ich das gelesen habe nen kleinen schock gekriegt na ja ist aber auch gut so was mich aber nen bisschen ärgert ist wann ist endlich das finale das macht mich ganz kirre :wand: :wand: weiß denn einer wieviele bände rauskommen sollen oder weiß das noch keiner??????

    @ Nikki das sag ich auch immer besser spätals nie ich sag manchmal auch was anderes aber die passen höchstens zu anderen situationen. :party:

    hmmm also was ich für genres mag das sind ganz schön viele also gut ich fang mal an also comedy,ecchii,Horror,Harem,Romance,Fantasy,Splatter,Psyschological,
    School,slice of life, ist halt viel ne :D :D :D :D . Am besten finde ich aber wenn halt viele genres da bei sind aber am liebsten habe ich anime mit denn genres Ecchii,Harem,Romance,Comedy,school oder fantasy :party: :party: :party: :party:

    Tut mir leid wenn ich eventuel viele Conan Fans enttäuschen muss aber ich habe das weiß ich nicht mehr wo das war gelesen das keine weiteren Conan Folgen mehr erscheinen werden grund war wenn ich mich recht erinnere glaub ich wurde war nicht mehr so gefragt. Ich weiß aber auch nihct mehr wo ich das gelesen habe das einzige ist nur das ich weiß das es ich gelesen habe das angeblich keine mehr raus kommen aber vllt irre ich mich auch und das war nicht die wahrheit die ich gelesen habe würde nämlich auch gerne wissen wie das weiter geht und ob er es schafft wieder normal zu werden.

    Da gebe ich euch recht das mit denn oberweiten ist wircklich übertrieben natürlich gibt es auch im echten leben mädchen die schon mit 13 viel oberweiten haben aber kein 3 fach D oder höher na ja anscheinend stehen die zeichner woll auf sowas und das mit dem Fanservice klingt zwar gut muss aber nicht sein sie ich fänds auch besser wenn sie es nicht so übertreiben und obs sexiestisch ist oder nicht kann ich nur sagen bei einigen Animes/Mangas kann das sein. Ich gucke auch ab und z uanimes mit ecchii aber auch halt mit was Romanze und Komödie gefallenmir am besten vor allem wenn die männliche hauptfigur in gewisse fettnäpfchen tritt und dann eine geballert kriegt ich krieg mich dann meistens nicht ein vor lachen keine ahnung warum zb. bei Ashito no Yoichi ist nur nen beispiel. na ja mehr kann ich erst mal nicht zu dem tehma schreiebn.

    Also ich muss mal auch sagen das ich auch in 3d filmen drinne war und der Avatar war bis jetzt der beste war auch noch in mist vergessen wie die filme heissen kacke. :grmbl: :grmbl: :grmbl: :grmbl: :grmbl:
    Auf jedenfall war der Avatar bis jetzt der beste denn ich gesehen habe.

    So jetzt su deiner frage sue-chan also ichkamm durch zufall auf dieses forum habe was so rumgesurft im netz
    und habe mich da ichauch auch sehr gerne anime und mangas lese hier mal angemeldet.
    Und meine Hobbys sind Fussball,Lesen,Tv,musik Hören,Freunde treffen und wegehen.

    Also erst mal dazu was ich für mangas und animes gerne sehe und lese also fangen wir bei animes an also ichhabe eigentlich keine bestimmten so die müssen mir halt gefallen aber am meisten gefallen mir halt diese Schule Harem romanze und komödie ich könnte mich jedes mal wenn ich sowas sehe wegschmeissen vor lachen aber ich gucke auch andere denn letzten denn ich gesehen habe ist Highschool of dead und der war einfach hammer grins. :cute-win: :cute-win:
    Manga halt mag ich naja halt das gleiche wie Anime halt muss ganz interresant sein und sammeln tue ich halt auch auch mangas habe auch nen paar file leider sind das nicht viele sind halt nur 5 bis jetzt. Komme aber noch welche hin zu in nächster zeit hoffe ich :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: