Welche Anime-Person mögt ihr nicht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kirinos Vater aus Ore no Imouto!!!! WARUM?
    a) er wollte ihr Anime und Eroge Games verbieten (ok bei dem 2. Punkt muss ich ihm Recht geben, sie ist 15 und die Games ab 18 o,o)
    b) ER HAT KYOUSUKE GESCHLAGEN ALS ER SEINE SCHWESTER VERTEIDIGT HAT!
    Weg mit ihm ._.

    Stimme dir da in allen Punkten zu. Einfach den armen Kyousuke zu schlagen nur weil er seine Schwester verteidigt.
    Sie hat sich ja dann noch zucker süss bei ihm bedankt x3


    btw. hätte er es gewagt Kirino zu schlagen wäre er ein toter Mann! :cursing:

  • Stimme dir da in allen Punkten zu. Einfach den armen Kyousuke zu schlagen nur weil er seine Schwester verteidigt.
    Sie hat sich ja dann noch zucker süss bei ihm bedankt x3


    btw. hätte er es gewagt Kirino zu schlagen wäre er ein toter Mann! :cursing:

    Halten wir halt unseren Plan fest, wenn eine Figur von dem Vater rauskommt, kaufen wir uns eine und zünden sie auf der LBM mit nem Gasbrenner an!!!!!!!!!! xDDDD
    DER HAT DAS SO VERDIENT! :wand:

  • ich hasse Nymph aus sora no otoshimono, naruto (anime kann man sich ja denken xD), Lawliet aus Deathnote, Tagaki aus Highschool of the Dead (die ist hässlich)
    ....
    und naja mir fällt grad sonst keiner ein aber wenn mir noch jemand einfällt ergänz ich es ;D

  • Excalibuuuuuuur, Excalubuuuuuuuuuur, From United King
    I'm looking for him
    I'm going to Californiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    -.- Boah, wie der nervt xD.
    Das is so ne hassliebe glaub ich xD. Manchmal ist es echt genial mit ihn, aber eigentlich hasse ich ihn xDDD.
    Aber es ist immer lustig wenn Black Star sich über ihn aufregt :D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • wenn ich überhaupt nicht ab kann is ino und sakura aus naruto, und den ganzen uchiha klan aus naruto sonst noch aus toradora kitamura, aus area no kishi mag ich kota nicht, und aus pokemon team rocket nicht, die müssen einen aber iwan auf die nerven gehen, aus special a ryuu da er mir mit seinen tierlieberei ziemlich auf den geist geht, und aus 11 eyes yuka da sie fast in jedem satz "kakeru-kun" sagt!

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Uff da gibts so einige :D


    Zum einen wären da Sasuke und Naruto aus Naruto. Anfangs fand ich die Serie noch ziemlich gut, aber nach und nach wurde mir die beiden Charaktere doch zu blöd.


    Dann wäre da noch Kinnosuke Ikezawa aus Itazura Na Kiss. Der hat mich über die ganzen Folgen dieser Serie so genervt. Also, ich glaube nerviger kann kaum eine Person sein xD


    Sae aus Peach Girl (ich habe nur den Manga gelesen, aber die Serie gibt es auch als Anime) hat mich auch ganz schön aufgeregt ^^ Ihr Verhalten ist unter aller sau und wie hinterlistig die ist xD Das nagte ganz schön an meine Nerven ^^


    Team Rocket aus Pokemon nerven mich auch ganz schön. Ich meine, der Ablauf jeder Pokemonfolge ist gleich, aber Team Rocket nervt mich wirklich in jeder Folge. Sogar in den Pokemonfilmen. Vielleicht hätte man da ein wenig Abwechslung mit rein bringen können, dass sie auch mal etwas anderes machen!

  • mokoto aus school days wenn er nicht schon tot wäre(zum glück :party: ),dann hätte ich was noch viel schlimmeres gemacht



    PS.achtet auf meine signatur denn das hat er nicht gemacht

    Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)

  • ich hasse echt sasuke aus naruto ^^
    das ist ein horror, wenn du überall hörst, wie süß dieser sasuke bloß ist *kotzt*
    das geht nach einiger zeit einem echt auf den zeiger :D