Beiträge von Deydi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Leute, ich bitte euch. Es ist/war black friday. Die richtige frage wäre; "Was hat der Geldbeutel zugelassen"


    Fangen wir mal an:
    ales auf Xbox one X


    X box one X, ark survival evolved, Rayman Legents, Call Of Durty MW, Call of Durty Black ops 2, final fantasy 15, fallout 4 , The Evil Within 2, Tomb raider, Rainbow six siege, Gohst recon Wildlands, Metro las light.



    naja, jetzt sind bald 2 TB Speicher Full -.- Muss ich aufheben, 2018 kommen nur paar nice games *.*

    Bin Gerade Fleißig bei den letzten Folgen der ersten Staffel blue exorcist.
    Ich muss sagen, Fesselnde Story, Klasse Character und gute Umsetzung.


    Man merkt Stark das hier die Zwei Zwillinge, Rin und Yuko im Fokus stehen.





    Hier haben wir auf jeden Fall Action und Drama super kombiniert.
    Romance will meines erachtens zwar auch dabei sein, aber hat wohl noch zu wenig Presänz.



    Kann mir wer sagen ob und wenn ja wo, es die 2 Staffel Schon mit Deutschem Dub gibt ?
    Und ggf wann es mit Dub Raus kommt ?
    bei AOD is nur mit Sub :/

    Hi und herzlich willkommen bei uns - sympathische Vorstellung :thumbup:
    Ich glaube, den "illegalen Weg" haben die meisten schon mal gewählt, wenns um Animegucken geht ;)
    Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)


    Freut mich, war mir erst nicht sicher, ob das ein "Vorstellungstext" ist :D
    Ja, anfangs weiß man einfach nicht wo man sie überhaupt findet :/


    Ich hoffe mal, es kommt zu keinen Problemen :D

    Habe nun Volume 1 von "Die Monster Mädchen" mit den ersten drei Episoden durch und bin seit langem mal wieder von einem Ecchi mega begeistert! xD Genau die Art von Humor, die ich in/von einem Ecchi erwarte. :D Hier und da zwar etwas grenzwertig in der Darstellung, aber überaus witzig in Szene gesetzt (auch wenn man vieles schon kennt, wie beispielsweise das obligatorische Nasenbluten...). Auch die Animationen sind wundervoll animiert und das Design ist eine Augenweide! Das Konzept von dem Kulturaustauschprogramm zwischen Menschen und Fabelwesen und deren Umsetzung ist auch erfrischend... Freue mich schon auf die kommenden Folgen der Volumes 2 bis 4! Weihnachten steht ja bald vor der Tür! :love::D


    Die monster mädchen ?
    war nach to love ru Troubel, auch ein anime in den ich rein geschaut habe, fand nur das wessendliche der ganzen serie irritierend. Und zwar die tatsache, das es Monster sind :D

    Ja guten Abend allen zusammen, ich bin der Dey.


    dann stelle ich mich doch mal vor :vain:


    allsoooo


    Erst einmal, warum habe ich mich hier angemeldet ?
    nun Das ist Recht einfach beantwortet. In meiner Gegend sind Anime Manga Fans Schwer anzutreffen.
    Aber jeder braucht jemanden, mit dem er über sein Hobby Reden kann. also war ich auf der Suche, nach einem Forum.
    Und bin hier reingestolppert. Und nu..... nu bin ich hier "moin" :rice-thumbs-up-big:


    Naja, wie stellt man sich den so vor ?
    Animes mochte ich eigentlich als Kind schon, jeder kannte wohl das Programm auf RTL2 als RTL noch erträglich war :D
    Und da lief halt so Classic Yugioh, pokemon und co. Und Yugioh und digimon mochte ich so am meisten.
    Dann hat sich das jedoch ein paar jahre aus den augen verloren.


    dann vor ein paar jahren, noch wärend meiner ausbildung, kamm dann Plötzlich InuYasha im Tv, und da habe ich so realisiert,
    das es Tatsächlich nicht nur so Kinderanimes gibt, wie es der Große teil der Zeichentricksachen im Westen so ist.


    Auf jeden fall war ich dan jeden Nachmittag, nach Feierabend mega happy, und konnte den Baustress mal für ca 50 min vergessen (Doppelfolgen)
    Ja, da hab ich dann so richtig Blut geleckt. Als dann die Serie zu ende war, dachte ich: "Das kann doch nicht alles sein"
    Aber hatte überhaupt keine Ahnung wo man Animes so schauen kann. Ja ich schäme mich, aber ich habe eine Gute weile, den schlechten Watchweg gewählt.
    Doch dann bin ich auf diverse Plattformen Gestossen, und habe so Richtig connected.


    Das einzige was mir aufgefallen ist (Das bringt mich jetzt zu den mangas, welch Geniale überleitung :rice-hot: ) Das es von vielen Animes nur 1-2 Staffeln gibt.
    Und man will ja das ende erfahren, also MUSS man sich denn manga kaufen, um es zu erfahren :/ :rice-crying::rice-crying:
    Jetzt habe ich also ein paar Rumliegen, Lese sie auch, aber mir will das Schwarzweiß noch nicht so runter :rice-shame-big:
    Aber, macht denoch spaß !



    Nun, und ich bin übrigens ein Homo Nerdicus, was man nicht gleich erkennen mag.


    Das heißt, ich bin vollblut zocker, tv und serien freak. Das ist so meine freizeit beschäftigung NR 1 :rice-undecided-big:
    Vorzugsweiße auf der Xbox one X
    also mitzocker sind gerne gesehen :rice-wink-big:



    Und ihc bin Musiker..... Genau, das ist meine Größte Leidenschaft :kawai:


    Genau, War evtl ne seltsame Vorstellung, aber :rice-nerd-big:



    Sorry, aber so viele Smileys :wow2: alles muss Testen

    Zum 30. Juni 2016 stellte Animax den linearen Sendebetrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz ein und steht seit dem 1. Juli 2016 nur noch on Demand zur Verfügung.

    ja, so änlich habe ich das auch gelesen. Und weist du, was das schlimmste ist ?
    Ich habe ewig auf den sender gegeiert. Mich voll gefreut, als ich mein Sky abo dann endlich abgeschlosen habe, war der sender einfach weg O.o

    Kostenlos und legal wirst du es schwer haben.


    Du kannst halt bei youtube/My video und so schauen.
    Pro7Maxx Bietet auch noch welche zum online schauen an, aber halt nur was am gleichen Tag im Programm lief.


    Ich kann dir nur empfehlen Kostenpflichtige seiten in Betracht zu ziehen, sonst wird es mager :/


    Ich für meinen teil nutze:


    -anime-on-demand
    -Netflix
    -amazon Prime
    -Sky
    Jedoch ist animax nicht mehr auf sky zu finden :/ (is n anime sender)
    hier ist ne Liste: Sind auch kostenlose bei


    https://www.anime2you.de/news/…um-sollte-ich-das-machen/



    hier steht auch warum man es besser gegen eine "kleine" Gebühr schauen sollte :D

    Ich Wünsche allen einen Schönen Abend,
    ich bin neu hier, und habe mich erst mal nur angemeldet um mich auszuheulen :D


    Es ist mir ja echt Peinlich, so als Mann :D


    aber habe die letzte Folge Dusk Maiden of Amnesia Gesehen, und war den Tränen nahe :D
    Also, den anime kann ich echt nur empfehlen


    Trifft Comedy, Horror, und Romance Genau auf den Kopf.....


    Ich mein so richtig auf den Kopf.... War wie ich finde stehts Interessant, und alter... War das am ende Hard... Ich wollte nicht das es vorbei ist... ich seh es noch immer nicht ein !!!